Alle Pressemitteilungen von Aegon

Über Aegon

Die Aegon Gruppe, ein weltweit führendes Versicherungsunternehmen

Die Aegon Gruppe mit der Konzernspitze Aegon N.V., Den Haag, Niederlande, ist ein weltweit führender Anbieter von Lebensversicherungs-, Altersvorsorge- und Anlageprodukten und unterstützt Privatkunden, Unternehmen und Institutionen ihre finanzielle Zukunft zu gestalten. Die Aegon Gruppe entwickelt seit über 150 Jahren Vorsorgelösungen und betreut aktuell mit ca. 24.000 Mitarbeitern Millionen Kunden in Nord- und Südamerika, Europa und Asien.

Mit Ihrer Tochtergesellschaft in den USA ist die Aegon Gruppe als Anbieter von flexiblen Renten mit Bruttoprämieneinnahmen in Höhe von mehr als $ 5 Mrd. (Stand Ende 2012) bereits seit vielen Jahren erfolgreich tätig. Das europäische Center of Excellence für flexible Renten, Aegon Ireland plc., hat seinen Sitz in Dublin, wo Spezialisten für die Märkte in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und die Niederlande moderne und flexible Rentenlösungen entwickeln. Die Niederlassung Deutschland der Aegon Ireland plc. ist in Frankfurt am Main.

Dr. Torsten Haupt ist als Hauptbevollmächtigter für die deutsche Niederlassung verantwortlich. Davor war Haupt seit 2004 in verschiedenen führenden Funktionen für Aegon tätig. Frühere Stationen waren unter anderem Credit Suisse und Towers Watson.

Aegon ist ein Markenname von Aegon Ireland plc. Aegon Ireland plc. hat seinen Hauptsitz in: 2nd Floor, IFSC House, Custom House Quay, Dublin 1, Irland, ist unter der Registernummer 346275 in Irland eingetragen, verfügt über eine Zulassung der Central Bank of Ireland und untersteht deren Aufsicht. Die Niederlassung Deutschland in Frankfurt untersteht der zusätzlichen Rechtsaufsicht durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin).
Ein Unternehmen der Aegon Gruppe, www.aegon.de

» RSS Pressemitteilungen von 'Aegon' als RSS-Feed abonnieren

Aegon bietet flexible Rentenversicherung gegen Einmalbeitrag in Deutschland an
von Aegon - 07.10.2013- 12:31 Uhr - Finanzen & Recht
Die auf flexible Rentenlösungen spezialisierte Versicherungsgruppe Aegon hat mit der Aegon Secure DepotRente eine hochflexible fondsgebundene Rentenversicherung gegen Einmalbeitrag im deutschen Markt eingeführt. Das Produkt, das über die deutsche Niederlassung in Frankfurt am Main angeboten wird, bi...

prcenter.de ist ein fantastischer Service! Schnell, zuverlässig und sehr professionell!
- Verena Gemmel