Alle Pressemitteilungen von Aesthetic & More Schönheitsinstitut - Institut für medizinische Faltenbehandlung

Über Aesthetic & More Schönheitsinstitut - Institut für medizinische Faltenbehandlung

Aesthetic & More Schönheitsinstitut
Unter Leitung von Dr. E. Höfter, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Kompetenter Partner für erfolgreiche Problemhaut-Behandlungen.
Schon seit Jahren sind wir Ihr Experte für erfolgreiche Faltenunterspritzung sowie Anti-Aging, Fettabbau ohne Operation, Cellulite-Behandlung und Peelings.

Unser Behandlungsspektrum reicht von der dauerhaften Enthaarung über Hautverjüngung, Faltenbehandlung, Mikrodermabrasion und medizinische Kosmetik.

» RSS Pressemitteilungen von 'Aesthetic & More Schönheitsinstitut - Institut für medizinische Faltenbehandlung' als RSS-Feed abonnieren

10 Jahre jünger in 1 Woche !
von Aesthetic & More Schönheitsinstitut - Institut für medizinische Faltenbehandlung - 08.07.2011- 11:44 Uhr - Medizin & Gesundheit
Jünger aussehen Unvergänglich schön mit sanften Methoden. Mit dem Blick in den Spiegel entsteht oft der Wunsch, die Zeit einfach zurückzudrehen. "Heutzutage muss das kein Traum bleiben, denn schon wenige Maßnahmen verhelfen ohne operativen Eingriff zu einem jüngeren Aussehen", weiß Dr. Eugen Höfter, Facharzt ...

In kürzester Zeit wurde unsere Pressemeldung publiziert. Toller Service den wir nur weiterempfehlen können..
- soundalacarte.de