Alle Pressemitteilungen von Aesthetix Düsseldorf GmbH - Dr. Stephan Günther

Über Aesthetix Düsseldorf GmbH - Dr. Stephan Günther

Die Aesthetix Düsseldorf GmbH unter Leitung des Facharztes für plastische und ästhetische Chirurgie Dr. med. Stephan Günther hat sich auf ein kleines Spektrum ästhetischer Eingriffe spezialisiert, die von vielen Ärzten nicht oder nur selten angeboten werden. Dazu gehören moderne, nichtoperative Behandlungen für schöne Haut (Botox, Filler, Laser) genauso wie innovative Techniken zur Fettabsaugung und Hautstraffung (Laserlipolyse, Body Contouring) sowie Korrekturen im weiblichen Intimbereich, bei deren Einführung die Aesthetix Düsseldorf bundesweit immer wieder Standards setzt. Weitere Informationen unter der kostenlosen Telefonnummer: 0800 - 68 33 444 oder im Internet unter www.aesthetix.de.

» RSS Pressemitteilungen von 'Aesthetix Düsseldorf GmbH - Dr. Stephan Günther' als RSS-Feed abonnieren

Laserpeel - Der sichere Weg zu makelloser Haut
von Aesthetix Düsseldorf GmbH - Dr. Stephan Günther - 31.10.2012- 10:49 Uhr - Trends, Lifestyle & Verbraucher
Ergebnis 1 Monat nach der Laserpeel-Behandlung Sind Pigmentflecken das neue Lieblingsthema der Kosmetikindustrie? Immer mehr Kosmetikhersteller bringen eine Creme gegen dunkle Hautflecken auf den Markt, und auch bei Schönheitsärzten steigt die Nachfrage nach Behandlungen, die die Haut makelloser und ebenmäßiger machen können. Oft haben die D...

Ich bin beeindruckt! Endlich mal eine unkomplizierte und effektive Plattform. Danke.
- Sonja Bos