Alle Pressemitteilungen von AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH, Tübingen

Über AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH, Tübingen

Akademie für Führungskräfte, Selbständige, Trainer. Erfolg maximieren, durch Menschenführung! - Inhalte erfahren und direkt umsetzen. Akademie
"Jeder Selbstständige hat das Recht auf eine sichere Perspektive und nachhaltige Gewinne. Deshalb bietet die Akademie für Geschäfserfolg ein hochwirksames und in dieser Form einmaliges Unternehmer-Coaching an." Martina Caspary

"In der Trainerauswahl sind wir äußerst anspruchsvoll. Voraussetzung sind gute Unternehmer-, Trainings- und Coachingkompetenzen, die wir gemeinsam ausbauen und garantieren." Gerhard Gieschen

"Die Teilnehmer bestätigen es: Klassische Aktionsprogramme gibt es genug am Markt. Erst die Ergänzung um die speziellen Traings- und Coaching-Kompetenzen führte zu dem gewünschten Turbolader-Effekt." Claudia Schimkowski

Was die Presse sagt: "Es ist das erste umfassende Konzept einer Unternehmer-Ausbildung, die über Existenzgründer-Kurse, Tagesseminare zu einzelnen betriebswirtschaftlichen Problemen sowie Einzelcoaching weit hinaus geht" Chefredakteur Martin Pichler, Zeitschrift Wirtschaft und Weiterbildung, 07_07/2008

Für Ihre Ergebnisse arbeiten wir mit dem On-Stage-Trainingskonzept, das aus der Praxis stammt, mit 3-fach Effekt:

1. Haltung (Schultern zurück) für Auftreten, Rhetorik und mehr Charisma

2. Führen und Assistenz
Wenn Sie 3 x im rollierenden System in der Assistenz waren und die Führungsfehler der anderen gesehen haben, dann macht es klick für Ihre eigene Führungsrolle

3. Zeitdruck
Zu sehen, wo´s bei den anderen Klick macht - mit Lichtmit.
Unter Zeitdruck kommen Sie direkt ins Handeln, schalten den Kopf ab und kommen dadurch auf die Musterebene und können Ihr Verhalten ganz gezielt ändern

Unsere täglichen Arbeit in den Unternehmen bestätigt: Fast 90% der Trainingsinhalte kommen direkt in die Umsetzung und bleiben nachhaltig im Verhalten der Teilnehmer verankert.

... für Führungskräfte, Unternehmer, Selbständige und Trainer

Die Menschen sind es, die uns umtreiben.

» RSS Pressemitteilungen von 'AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH, Tübingen' als RSS-Feed abonnieren

"Erfolgreich verhandeln" - auf Mallorca
von AfG Akademie für Geschäftserfolg GmbH, Tübingen - 23.03.2012- 8:59 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Blick in den reichen Erfahrungsschatz von Gerhard Gieschen, erfolgreicher Unternehmer und Betriebsberater. Auf Mallorca gibt er Tipps und Einblicke in der Praxis zum erfolgreichen Verhandeln. Im Verhandeln steckt Unternehmenserfolg. Doch nicht Preisverhandlung allein ist das Ziel. Beim Premium Training auf Mallorca lernen Unternehmer und Führungskräfte alle notqwenigen Softskills und Hardfact, um noch erfolgreicher zu verhandeln. Sehr geehrter Herr Gieschen, dieses Jahr steht das Führ...

Sehr gute gemacht, gute Angebote und das free! TOP Weiter so!
- S. Schmal