Alle Pressemitteilungen von Affilex Affiliate Marketing

Über Affilex Affiliate Marketing

Affilex ist eine junge, dynamische Affiliate Marketing Agentur, die Anfang 2010 in München gegründet wurde. Affilex ist ein Affiliate Marketing Spezialist und richtet sein ganzes Dienstleistungsportfolio in diesem Kanal aus. Das Produktportfolio beinhaltet neben Schulungen von Programmbetreibern, Agenturmitarbeitern und Webseitenbesitzern auch die Analyse und die Optimierung von Partnerprogrammen, Beratung in allen Affiliate Themen und auch die Betreuung von eigenen, sowie von Agenturkunden in ihrem eigenen Namen.
Tibor Bauer, der Geschäftsführer, ist Dozent für Affiliate Marketing an der VHS und ist Autor des Online-Marketing-Blogs www.kolumne24.de

» RSS Pressemitteilungen von 'Affilex Affiliate Marketing' als RSS-Feed abonnieren

Aushilfe im Affiliate Marketing
von Affilex Affiliate Marketing - 17.08.2012- 9:23 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
München, 17.08.2012 – Stellvertretung im Sommerloch für ausgefallene Mitarbeiter Sommerzeit ist Urlaubszeit – Sommerzeit ist Kündigungszeit. Das sind bei vielen Unternehmen die Hauptgründe, warum sie gerade zu dieser Jahreszeit händeringend nach Mitarbeitern suchen. Ob Agenturen oder Portalbetreibe...

Wirklich toller Service - Ich sage Danke für die schnelle Bearbeitung und Veröffentlichung. Weiter so.
- Erich Seifert