Alle Pressemitteilungen von Affiliate TactixX

Über Affiliate TactixX

Über die Affiliate TactixX:
Die Affiliate TactixX (www.affiliate-tactixx.de) wurde im Jahr 2006 von der international agierenden Fullservice Agentur für Online Performance Marketing explido WebMarketing ins Leben gerufen. Die zweitägige Konferenz hat sich mit zahlreichen Ausstellern und Besuchern in den vergangenen Jahren zur führenden Branchenveranstaltung im Affiliate Marketing entwickelt. Für den begleitenden Fachkongress gewinnt die Affiliate TactixX jedes Jahr TOP-Branchenexperten für verschiedene Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops.

Die Affiliate TactixX ist mit fast 400 Teilnehmern jedes Jahr restlos ausgebucht. Aufgrund des großen Erfolgs findet die Veranstaltung seit 2010 unter dem Dach des Internet World Kongresses im Internationalen Congress Centrum (ICM) der Messe München statt. Sie wird 2011 zum fünften Mal in Folge von explido WebMarketing mit Hauptsitz in Augsburg ausgerichtet.

Über explido:
explido WebMarketing (www.explido-webmarketing.de) ist eine international agierende Fullservice Agentur für Online Performance Marketing. Als führender Anbieter von –SEA und SEO, Affiliate Marketing, Display Advertising, Social Media und Website Consulting begleitet die Top-5-Agentur für Performance Marketing seit 1999 nationale und internationale Kunden wie o2, Klingel / Wenz, Mercedes-Benz Bank, Globetrotter oder BASF und verantwortet Projekte u.a. in UK, Niederlande, Frankreich, Spanien, Italien und USA. explido steht für beste Performance, Transparenz durch Controllingtools und zuverlässiges Account-Management.

» RSS Pressemitteilungen von 'Affiliate TactixX' als RSS-Feed abonnieren

Affiliate TactixX: Konferenzprogramm 2011 ist komplett
von Affiliate TactixX - 13.01.2011- 11:22 Uhr - Werbung & Marketing
Führende Fachveranstaltung mit zahlreichen inhaltlichen Highlights und vertiefenden Workshops am 2. Konferenztag. Augsburg, 13. Januar 2011. Die Affiliate TactixX findet 2011 am 12. und 13. April erneut im ICM Messe München unter dem Dach des Internet World Kongresses statt. Das jährliche Hauptev...

Ich bin beeindruckt! Endlich mal eine unkomplizierte und effektive Plattform. Danke.
- Sonja Bos