Alle Pressemitteilungen von Albrecht-Immobilien-International

Über Albrecht-Immobilien-International

Die Firma Albrecht-Immobilien-International (AII) wurde 1994 durch Frau Gesine Albrecht gegründet und arbeitet seit dem auf dem spanischen Immobilienmarkt. Dort vor allem im Bereich Luxusimmobilien und Immobilien direkt am Meer. Seit dem Jahr 2001 hat sich AII intensiv mit dem Immobilienmarkt in Kroatien beschäftigt und gehört heute zu den international führenden Unternehmen auf diesem Sektor. Mit dem Firmensitz in Deutschland und dem Zentralbüro in Opatija sowie Mitarbeitern an der ganzen Kroatischen Küste ( Zadar, Vodice, Trogir, Makarska und Dubrovnik sowie Zagreb wurde eine umfassende Vertriebs- und Servicestruktur aufgebaut. 2006 mit dem Internationalen Property-Award in London ausgezeichnet

Neben Kroatien sind unsere Vertriebsschwerpunkte: Spanien, Montenegro, Holland ,Österreich und Internationale Golfresorts.
Wie wir arbeiten:

Alle Mitarbeiter arbeiten mit hoher Fachkompetenz und Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden. Auch aus diesem Grund mussten wir noch nie einen Kauf stornieren und haben auch noch nie einen Gerichtsprozess mit unseren Kunden führen müssen. Wir stellen allen Kunden regelmäßig die aktuellen Kaufhinweise für einen sicheren Immobilienkauf per Newsletter zur Verfügung.

Die Vertragsgestaltung und Überwachung der Kaufabwicklung erfolgt grundsätzlich über die Geschäftsführung gemeinsam mit den Anwälten. Wir verkaufen kein Objekt, welches nicht zu 100 Prozent saubere Papiere hat. Alle Verträge und Papiere werden vor dem Verkauf in die jeweilige Landessprache des Käufers durch einen vereidigten Übersetzer übersetzt.
In Thüringen bieten wir unter anderem Ferienhäuser in ganz besonderen Lagen am und im Wald an. Teilweise verfügen wir über Objekte an Standorten für die es heute keine Genehmigung mehr geben würde. Unser Spezialgebiet in Deutschland sind besondere und ganz außergewöhnliche Immobilien wie Höhlen, Kirchen, Windmühlen, Wassermühlen und Wehrtürme. Bietet aber auch in der Rubrik Castle for sale Luxusschlösser in den Preisklassen von 9 bis 19 Millionen Euro an.

» RSS Pressemitteilungen von 'Albrecht-Immobilien-International' als RSS-Feed abonnieren

Immobilien in Thüringen mehr gefragt
von Albrecht-Immobilien-International - 12.11.2010- 9:14 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Vor allem Immobilien mit Panoramablick sind sehr gefragt Es geht aufwärts in Deutschland, es gibt mehr Arbeit und mehr Leute die eine eigene Immobilie suchen. Gut dass wir in Thüringen sind, wo in vielen Städten und Gemeinden Immobilien noch bezahlbar sind. Das haben auch viele Käufer aus Großstädten in den alten Bundesländern erkannt und suchen eine Im...

Beeindruckend: Seit Jahren ein immer sehr guter Presse-Service. Danke!
- Lilli Cremer-Altgeld