Alle Pressemitteilungen von EASIBO, Michael Joos & Alexander Schneider GbR

Über EASIBO, Michael Joos & Alexander Schneider GbR

EASIBACK® ist ein Produkt der EASIBO Joos & Schneider GbR, Ludwigsburg. Das Unternehmen wurde 2008 gegründet und ist erklärter Anhänger einfacher und überzeugender Lösungen für Alltag und Beruf. Unter der Dachmarke EASI bietet das Unternehmen Produkte und Dienstleistungen, die sich durch besondere Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Mehr dazu unter: www.easibo.de

» RSS Pressemitteilungen von 'EASIBO, Michael Joos & Alexander Schneider GbR' als RSS-Feed abonnieren

EASIBACK® - Ihr PET-Flaschen-Helfer für Alltag und mobile Freizeit
von EASIBO, Michael Joos & Alexander Schneider GbR - 11.11.2009- 21:33 Uhr - Trends, Lifestyle & Verbraucher
EASIBACK - Easi Simple Back eben EASIBACK® bringt Flaschen weg Schon wieder dieses Durcheinander...! Jeder kennt diesen unordentlichen, oft klebrig-feuchten Haufen PET-Flaschen, der danach schreit, zum Pfandautomaten zurückgebracht zu werden. Ist ja schließlich bares Geld. Wenn nur das lästige Drumherum nicht wäre... Hier schaff...

Ich bin beeindruckt! Endlich mal eine unkomplizierte und effektive Plattform. Danke.
- Sonja Bos