Alle Pressemitteilungen von Hübner's Who is Who Verlag für Personenenzyklopädien AG

Über Hübner's Who is Who Verlag für Personenenzyklopädien AG

Über den Who is Who Verlag

1978 gründete der ehemalige Lebensmittelhändler Ralph Hübner den Who is Who Verlag in der Schweiz und erstellt seitdem umfassende Personenenzyklopädien. Um eine hohe Qualität der einzelnen Beiträge für seine Publikationen zu gewährleisten, setzte er ab 1980 erstmals Redakteure ein. Mit Hilfe von persönlichen Interviews entstehen seitdem detaillierte, informative und vor allem fundierte Einträge, welche die Leistung von Persönlichkeiten – auch abseits der Promi-Welt – hervorheben und ihr damit ein Höchstmaß an Anerkennung zukommen lassen. Bisher erscheinen die Who is Who-Publikationen in zehn Ländern, darunter Österreich, Deutschland, Russland und Griechenland. Der große Erfolg der Personenenzyklopädien spricht für sich: Das Ziel des Verlages in den nächsten 20 Jahren ist die Etablierung als Weltmarktführer in diesem Segment. 2008 feierte Verlag sein 30-jähriges Jubiläum, welches am 11. Dezember 2008 mit einem glanzvollen Event in Wien gekrönt wurde.

» RSS Pressemitteilungen von 'Hübner's Who is Who Verlag für Personenenzyklopädien AG' als RSS-Feed abonnieren

Leipziger Buchmesse: exklusive Vorschau auf Jubiläumsausgabe der deutschen Who is Who Personenenzyklopädie
von Hübner's Who is Who Verlag für Personenenzyklopädien AG - 13.03.2009- 15:19 Uhr - Werbung & Marketing
Zug, den 12. März 2009 – Im Rahmen der Leipziger Buchmesse vom 12. bis zum 15. März 2009 gewährt Europas größter Verlag für Personenenzyklopädien eine Vorschau auf die 15. Ausgabe des „Who is Who in der Bundesrepublik Deutschland“. Die Besucher des Hübners Who is Who-Messestandes (Halle 3, H102)...

Dank für prcenter.de. Diverse Eingaben seit Ende 2009. - PRCENTER: Software geradlinig und ergonomisch, Kategorien-Logik voll abdeckend für gesamtes Themnspektrum des Internets, Eingabefelder und Wiedergabe kohärent und komplett.
- Alexandria Cohen