Alle Pressemitteilungen von LAOSHAN ZENTRUM

Über LAOSHAN ZENTRUM

Seit 1984 wird die LaoShan Lehre (Traditionelle Chinesische Medizin und Lebenspflege – QiGong, TaiJiQuan, TuiNaAnMo, Meridianklopfen, Taiji Bailong Ball) in Einstiegs-Seminaren und seit 1994 in kompakten Ausbildungslehrgängen im deutschsprachigem Raum und im Mutter-Zentrum in den LaoShan-Bergen in China vermittelt.

Die wissenschaftliche Ausarbeitung, angepasste Weiterentwicklung und Weitergabe der Tradition sind tragende Säulen des LaoShan Zentrums, die durch die Gründer Fr. Du Hong Lena und Hr. Prof. h.c. Sui QingBo und ausgebildete Lehrerinnen und Lehrer forciert werden.

In China ist Pflege des Lebens ein feststehender Begriff für das Wohlergehen des Menschen. Unter der Marke Lebenspflege® stellt das LaoShan Zentrum ein umfassendes Angebot an medizinischen und aktiven Methoden dar, die ihrer Gesundheit gut tun und ihrem Leben Harmonie verleihen.

» RSS Pressemitteilungen von 'LAOSHAN ZENTRUM' als RSS-Feed abonnieren

Seminare „Aktive lebenspflege“
von LAOSHAN ZENTRUM - 21.02.2013- 15:21 Uhr - Medizin & Gesundheit
LaoShan Lebenspflege - QiGong Pflege des Lebens muss bei einem selbst beginnen! In der heutigen Zeit der Arbeitsteilung und Industrialisierung wird Pflege des Lebens auch in China nur noch auf passive Anwendungen wie Massagen, Bäder und Diätetik (Essen und Trinken) reduziert. Auf der ganzen Welt kennt man den Trend unter dem ...

Eine wirklich gut gemachte Seite ohne Schnickschnack, die einem die Arbeit erheblich vereinfacht!
- Sebastian Haeusler