openPR Logo
Pressemitteilung

BRAINBOOKS-VERLAG -mehr als ebooks

Loge des BRAINBOOKS-VERLAGS

Loge des BRAINBOOKS-VERLAGS

BRAINBOOKS-VERLAG revolutioniert ebooks

Zu Beginn des Jahres 2014 hat der BRAINBOOKS-VERLAG seine Tätigkeit aufgenommen und die ersten BRAINBOOKS veröffentlicht. Während normal ebooks meistens nur die Wiedergabe des gedruckten Textes sind, die dann mit einem ebookreader gelesen werden, bieten BRAINBOOKS einen Mehrwert. Ähnlich wie bei Links im Internet haben die Leser von BRAINBOOKS die Möglichkeit den weiteren Fortgang des Lesevergnügens zu beeinflussen. Wie das funktioniert kann jeder bei der kostenlosen kleinen interaktiven Geschichte, die auf der Webseite des Verlages kostenlos zum Download im epub Format angeboten wird, ausprobieren.
Die Möglichkeit, dass Leserinnen und Leser, selbst den weiteren Fortgang der Geschichte beeinflussen, bringt aber vor allem bei Fachbüchern einen Mehrwert, wie ihn gedruckte Bücher oder normale ebooks nicht bieten können.
In dem ersten nun im BRAINBOOKS-VERLAG veröffentlichten BRAINBOOK »Schritt für Schritt - Eine Arbeitgeberkündigung prüfen« von Alexander Benra werden die Leserinnen und Leser durch eine riesige Checkliste mit einzelnen Prüfungspunkten geführt. Je nach Antwort auf die am Ende eines Kapitels gegebenen Fragen oder Alternativen, werden weitere Fragen gestellt und am Ende eine Einschätzung zur Wirksamkeit der Kündigung gegeben.
Das BRAINBOOK »Schritt für Schritt - Eine Arbeitgeberkündigung prüfen« wird zunächst exklusiv bei Amazon vertrieben. Weiter Ebook-Portale sollen später folgen.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 770015 • Views: 571

Diese Meldung BRAINBOOKS-VERLAG -mehr als ebooks bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung BRAINBOOKS-VERLAG -mehr als ebooks teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von BRAINBOOKS-VERLAG


Das könnte Sie auch interessieren:

Cover - Schritt für Schritt - eine Arbeitgeberkündigung prüfen
Hilfe für Arbeitgeber wie auch für Arbeitnehmer
Mit dem ersten im BRAINBOOKS-VERLAG veröffentlichten ebook, hat der Verlag es geschafft juristischen Laien ein Hilfsmittel in die Hand zu geben, mit dem sie die Kündigung eines Arbeitsverhältnisses auf ihre Rechtmäßigkeit hin "abklopfen" können. Das besondere bei dem BRAINBOOKS "Schritt für Schritt - eine Arbeitgeberkündigung prüfen" ist dabei, dass …
Aus "Autorenschmie.de" wird "Librius Verlag"
Aus „Autorenschmie.de“ wird Librius Verlag - mit neuem Konzept in die Zukunft
Ulm, 10.10.2009. Der Buchverlag Autorenschmie.de, ein moderner Serviceverlag für neue Autoren, hat sich diesen Monat in "Librius Verlag" umfirmiert und geht mit neuen Konzepten an die Öffentlichkeit. Der bisherige Verlag wurde hierfür von Grundauf restrukturiert und kehrt nun mit neuem Namen und neuer Internetpräsenz zurück. Das bisherige Verlagsprogramm sowie alle Stammautoren wurden natürlich mit in den neuen Verlag übernommen. Der Librius Verlag möchte sich am Markt als zuverlässiger Partner der Autoren bei ihrer Veröffentlichung etabliere…
Stellungsnahme der Firma Deutscher Verlag Medien GmbH zu einer Ähnlichkeit des Firmennamens
Stellungsnahme der Firma Deutscher Verlag Medien GmbH zu einer Ähnlichkeit des Firmennamens
Stellungsnahme der Firma Deutscher Verlag Medien GmbH zu einer Ähnlichkeit des Firmennamens zum Unternehmen DMV Deutscher Verlag Medien Limited: Die Ähnlichkeit der Firmennamen der o.g. Unternehmen führt bei Kunden und Partnern der Firma Deutscher Medien Verlag GmbH zur Irritationen und Missverständnissen sowie zu Beeinträchtigungen unserer Handelsgeschäfte. Hiermit erklären wir, dass die Firma Deutscher Verlag Medien GmbH mit Sitz in Cottbus, der Eigentümer und Betreiber des IndustryStock.com - Portals, in keinster Weise mit der Tätigkeit d…
Logo des BRAINBOOKS-VERLAGS
Bessere Bedienbarkeit dank neuer Software
Der BRAINBOOKS-VERLAG hat vor kurzem die ersten Apps aus dem Bereich Lernen (Erlkönig auswendig lernen) und Literatur (Stefan Zweigs Schachnovelle) veröffentlicht. Durch den Einsatz neuer Software zur Konvertierung der Inhalte wurde die Bedienbarkeit deutlich verbessert. Es gibt nun ein Inhaltsverzeichnis, über das bequem auf einzelen Kapitel zugegriffen …
Logo des BRAINBOOKS-VERLAGS
Erst App des BRAINBOOKS-VERLAGS
Der Anfang 2014 mit einer ersten Veröffentlichung in Erscheinung getretene BRAINBOOKS-VERLAG hat nun die erste Android App veröffentlicht. Sie ist gratis und beschäftigt sich mit dem Auswendiglernen. Fast jeder kennt Goethes berühmtes Gedicht »Der Erlkönig«. Noch heute müssen viele Schülerinnen und Schüler diese Gedicht auswendig lernen. Aber wie soll …
Wilhelmine Wulff  / pixelio.de
Verlag sucht talentierte Autoren
Am 1. Dezember 2012 hat sich der Verlag „The Missing Text“ in Kirchberg gegründet. Und daher suchen die jungen Gründer nun Autoren für ihre Firma. Sie suchen noch einen Verlag? Dann ist der Verlag genau richtig! Dann schicken sie den Verlag ihr Werk als Word-Dokument und ein Exposé an die E-Mail info(at)tjap-media-group(dot)eu und der Verlag meldet sich in den nächsten Tagen. Wieso der Autor sein Werk bei den Verlag veröffentlichen soll? Das Unternehmen setzt auf die neusten Medien, alle Werke werden bei den Medienunternehmen als Taschenbuch …
Logo des BRAINBOOKS-VERLAGS
Allgemeinverbindliche Tarifverträge als App
Der BRAINBOOKS-VERLAG erweitert die Palette seiner arbeitsrechtlichen Veröffentlichungen. Neben dem erfolgreichen Ebook »Schritt für Schritt - eine Arbeitgeberkündigung prüfen« ist nun eine GratisApp für Android erschienen, in der die Liste der allgemeinverbindlichen Tarifverträge basierend auf den Angaben der Webseite des Bundesministeriums für Arbeit …
Start der Yogabuch-Wahl 2014
Start der Yogabuch-Wahl 2014
Yogaguide.at - Österreichs führendes Yogaportal ermittelt die wichtigste Neuerscheinung des Jahres 2014. Vorauswahl durch Fachjury, Leser können wählen. Der Start für die Wahl zum „Yogabuch 2014“ ist gefallen: Ab sofort können Leserinnen und Leser die wichtigste deutschsprachige Neuerscheinung auf dem boomenden Markt für Bücher rund um das Thema Yoga bestimmen. Im Vorjahr wurden dafür insgesamt mehr als 4.500 Stimmen abgegeben. Zur Wahl stehen 12 Bücher, die von einer Fachjury, bestehend aus Yogalehrenden und der Yoga-Guide-Redaktion ausgewä…
Anna Haker stellt am Sonntag ihr EFT-Kinderbuch "Paul und Flora - Die geheimen Kräfte" vor.
Papierfresserchens MTM- und Herzsprung-Verlag auf der Buchmesse BUCH WIEN
Zum dritten Mal präsentieren sich Papierfresserchens MTM-Verlag und Herzsprung-Verlag auf der BUCH WIEN, die vom 10. bis 13. November 2016 in den Messehallen Wien stattfindet. ------------------------------ Die beiden erfolgreichen Partnerverlage belegen Stand E04 in Halle D. Der Erfolg der Messeteilnahme im Vorjahr inspirierte die Verlage zu einem abwechslungsreichen Lese- und Gesprächsprogramm, das für die literaturbegeisterten Besucher zusammen gestellt wurde. Die BUCH Wien startet am 9. November mit der "langen Nacht der Bücher". Ab 20.0…
Literaturport.de
Preis der Leipziger Buchmesse - Abstimmung zum Publikumspreis und Nominierte hörbar auf Literaturport.de
Die Nominierten für den Preis der Leipziger Buchmesse 2012 stehen fest. Nun schon zum achten Mal präsentiert die Literaturplattform Literaturport.de zehnminütige Hörproben aus allen nominierten Texten. Die Jury hat in den drei Kategorien Belletristik, Sachbuch/Essayistik und Übersetzung je fünf Bücher nominiert. Erst zur Leipziger Buchmesse werden die Preisträger bestimmt und während der öffentlichen Verleihung des Preises am 15. März bekanntgegeben. Kategorie Belletristik: Sherko Fatah: „Ein weißes Land“ (Luchterhand Verlag), Anna Katharin…

Sie lesen gerade: BRAINBOOKS-VERLAG -mehr als ebooks