- Anzeigen -
openPR Logo

Saleshouse AG – 3 Pressemitteilungen finden Sie in der Pressedatenbank


Archiv als RSS-Feed   Archiv als Widget

Die Saleshouse AG ist eine Vertriebsagentur und vermarktet Produkte und Dienstleistungen anderer Unternehmen. Wir verbinden sozusagen Hersteller und Käufer. Zu unseren Partnern gehören beispielsweise Otto (GmbH & Co KG), Bauer Carat KG (vom Bauer Verlag
Saleshouse AG
Baarerstr. 94
CH-6300 Zug

Anreicherung neuer Merkmale in nur wenigen Minuten
01.11.2010 | Saleshouse AG

Anreicherung neuer Merkmale in nur wenigen Minuten

Die neuste Errungenschaft der Saleshouse AG: ein Programm für eine schnelle und effektive Anreicherung von Adressmerkmalen. Benötigt man mehr als nur die Anschrift, kann man mit Hilfe des Programmes innerhalb weniger Minuten den Datensatz, nach BDSG, mit Geburtsdatum und harten Merkmalen anreichern. Zudem gibt das Programm eine sehr aussagekräftige Statistik über die verarbeiteten Daten aus. Dank des effektiven Programmes, verfügt die Saleshouse AG mittlerweile über 28 Millionen Komplettdatensätze und mehr als 5 Millionen Email-Adressen mit …
Vorbei mit großen Enttäuschungen im Urlaub
17.08.2007 | Saleshouse AG

Vorbei mit großen Enttäuschungen im Urlaub

Es sollte für Nadine B. die schönste Zeit des Jahres werden: der wohlverdiente Urlaub in einem Traumhotel in Südspanien. Doch welche Enttäuschung: das Traumhotel entpuppte sich schon bald als Albtraum! Schimmel an der Dusche, Haare im Essen und der versprochene Swimmingpool war auch nicht zu finden. Fast jeder hat so etwas ähnliches selbst bereits erlebt, doch damit ist jetzt Schluss. Die Saleshouse AG entwickelte den Sternentester, mit welchem die Urlauber nun in über 1800 Hotels in 23 europäischen Ländern kostenlos übernachten und diese dann…
Erprobt und bewährt: europaweit kostenlos in 1800 Hotels übernachten
17.08.2007 | Saleshouse AG

Erprobt und bewährt: europaweit kostenlos in 1800 Hotels übernachten

Bei Handy- und Internet-Verträgen fast schon Standard: eine Flatrate. Doch jetzt hat die Saleshouse AG für alle, die gerne verreisen etwas völlig Neues entwickelt - die Hotel-Flatrate! Damit haben Urlauber nun die Möglichkeit so oft und so lange wie sie es möchten in über 1800 Hotels in 23 europäischen Ländern zu übernachten. Mitglieder der Hotel-Flatrate können kostenlos in den zahlreichen Partner-Hotels der Hotel-Flatrate zu übernachten. Lediglich die Kosten für Anreise und Verpflegung (Halbpension) müssen vom Urlauber übernommen werden. Na…

Sie lesen gerade: Saleshouse AG Presse – Pressemitteilung