Alle Pressemitteilungen von Schifferls Herzlmalerei

Über Schifferls Herzlmalerei

Bei uns erhalten Sie die Lebkuchenherzen,Lebkuchenherze wie vom Oktoberfest bekannt auch in kleinen Stückzahlen, für anfertigen kleiner Mengen bitte wegen der Lieferzeit anfragen.Unsere Lebkuchen sind mit feinsten Zutaten hergestellt.
Auch Herzen für Firmenevents,Hochzeiten,Geburtstage usw. auch mit Logo und /oder Foto produzieren wir auf Anfrage.

» RSS Pressemitteilungen von 'Schifferls Herzlmalerei' als RSS-Feed abonnieren

Oktoberfest Lebkuchenherz mit dem offiziellen Wiesnlogo bei Schifferls Herzlmalerei
von Schifferls Herzlmalerei - 04.07.2010- 14:31 Uhr - Trends, Lifestyle & Verbraucher
Lebkuchenherz Tischkarte mit individuellem Text Bei Schifferls Herzlmalerei können Sie das Ganze Jahr über Lebkuchenherzen nach Wunsch ab 1,64 € bestellen, zum Oktoberfest gestalten wir Ihnen auch jedes individuelle Herz auf Wunsch auch mit dem offiziellen Okotoberfestlogo 2010, dem Wiesnwastl oder den Wiesn Maßkrügen. Auch auf den Auer-Dulten...

Dank für prcenter.de. Diverse Eingaben seit Ende 2009. - PRCENTER: Software geradlinig und ergonomisch, Kategorien-Logik voll abdeckend für gesamtes Themnspektrum des Internets, Eingabefelder und Wiedergabe kohärent und komplett.
- Alexandria Cohen