Alle Pressemitteilungen von Susanne Behr

Über Susanne Behr

Susanne Behr, 1963 geboren in Düsseldorf. Nach Abitur trotz künstlerischer Ambitionen Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Deutsche Bank AG, Düsseldorf. Studium zur Bankfachwirtin mit Abschluss 1991. Danach autodidaktisches Studium der Malerei sowie Arbeit und Ausbildung in verschiedenen Düsseldorfer Ateliers. Seit 1997 zahlreiche Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen.
Susanne Behr lebt und arbeitet in Düsseldorf. Der Debüt-Roman "Das Geheimnis des steinernen Adlers" erschien 2005 und wurde im März 2008 neu aufgelegt. Zwischenzeitlich stellte sie ihr zweites Werk "Die Bruderschaft der Tafelwächter" fertig. Zurzeit arbeitet sie an Band 3 der Jugendromanreihe.

» RSS Pressemitteilungen von 'Susanne Behr' als RSS-Feed abonnieren

Buchneuerscheinung: "Die Bruderschaft der Tafelwächter" – Ein spannender Roman für Kinder im Alter von 10 – 13 Jahren
von Susanne Behr - 16.06.2008- 17:26 Uhr - Kunst & Kultur
"Die Bruderschaft der Tafelwächter" ist bereits der zweite Jugendroman der Düsseldorfer Malerin und Kinderbuchautorin Susanne Behr. Inspiriert durch die alte Eisenbahnbrücke in Düsseldorf - Hamm, die auch das Cover ziert, entstand ein spannender Roman für Kinder im Alter von 10-13 Jahren. Inhalt...

Unkompliziert und schnell, so sollte es sein. Vielen Dank!
- Marno Wiese, ID.V