Alle Pressemitteilungen von a&e erlebnis:reisen

Über a&e erlebnis:reisen

Der Hamburger Reiseveranstalter a&e erlebnis:reisen ist Spezialist für Abenteuer– und Erlebnisreisen. Der Kontakt und Austausch mit den Menschen fremder Kulturen steht dabei im Mittelpunkt der Reisekonzepte. Ganz unter dem Firmenmotto „Begegnungen in Augenhöhe erleben!“ kreiert a&e erlebnis:reisen seit 1991 außergewöhnliche Begegnungsreisen in über 80 Länder weltweit. Zusätzlich zu den Rundreisen in kleinen Gruppen, arbeitet das Team ebenfalls maßgeschneiderte Touren für Individualreisende aus.
Das a&e erlebnis:reisen wurde auf der ITB 2010 mit dem CSR-Tourism-certified-Siegel für Nachhaltigkeit und Unternehmensverantwortung im Tourismus durch TourCert ausgezeichnet. Als Mitglied des forum anders reisen, Dachverband für nachhaltigen Tourismus, gehört der Hamburger Veranstalter damit zu den ersten 35 zertifizierten Unternehmen. Auf der Mitgliederversammlung des Verbandes im April 2010 wurde die Produktleiterin für Asien, Frau Petra Thomas, zur 2. Vorsitzenden in den Vorstand des forum anders reisen gewählt.

» RSS Pressemitteilungen von 'a&e erlebnis:reisen' als RSS-Feed abonnieren

Sri Lanka im Aufwind!
von a&e erlebnis:reisen - 01.02.2011- 11:20 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
Erfolgreiche, neu konzipierte Rundreise von a&e erlebnis:reisen in das tropische Inselparadies Hamburg, 01. Februar 2011 – Sri Lanka wird bei deutschen Touristen immer beliebter. Beim Reiseveranstalter a&e erlebnis:reisen wird die Tropeninsel stark nachgefragt. So verzeichnet die zweiwöchige Sr...