Alle Pressemitteilungen von a&o Gruppe

Über a&o Gruppe

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Die a&o group besteht im Grunde genommen aus mehreren Gesellschaften:

Die a&o iTec GmbH, die für Planung, Installation und Inbetriebnahme, Wartung und Service, Austausch und Reparatur sowie Geräteentsorgung und Recycling zuständig ist.

Die a&o after sales & onsite services GmbH unterstützt mit ihrer Kernkompetenz das stationäre Werkstattgeschäft.

Die a&o imaging solutions GmbH hat im Herbst 2005 den Service, die Ersatzteilbelieferung und das Werk zur Herstellung von Fotochemikalien in Vaihingen von der AgfaPhoto übernommen.

Und die a&o two GmbH übernimmt und unterstützt ausschließlich den Vorort-Service.

Doch mit welcher a&o Gesellschaft Sie auch immer zu tun haben, Sie werden keinen Unterschied feststellen. Letztlich arbeiten nämlich alle vier mit dem gleichen Anspruch, den gleichen Werten und der gleichen Verlässlichkeit! Aus diesem Grund ist unser Angebotsspektrum auch nicht nach Gesellschaften sondern nach Serviceleistungen aufgegliedert. Sie brauchen also nur a&o sagen, wenn Sie den optimalen Service-Partner für Ihr Unternehmen meinen.

» RSS Pressemitteilungen von 'a&o Gruppe' als RSS-Feed abonnieren

IG Metall hat Blockadehaltung bei den Mitarbeitern der a&o 4tec GmbH zu verantworten: Konsequenz Insolvenz
von a&o Gruppe - 19.07.2007- 15:22 Uhr - IT, Computer, Software
Neuss - Die auf IT-Service-Leistungen spezialisierte a&o 4tec GmbH mit Sitz in Neuss hat heute beim zuständigen Amtsgericht in Düsseldorf die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen beantragt. Die Unternehmensleitung sah sich zu diesem Schritt aufgrund mangelnder Profitabilität gezwungen...

Erstklassiger Service! Wir sind sehr zufrieden.
- Pur Natur Holzprodukte