Alle Pressemitteilungen von a-solution Gesellschaft für Mess- und Automatisierungslösungen mbH

Über a-solution Gesellschaft für Mess- und Automatisierungslösungen mbH

Die a-solution GmbH bietet innovative Lösungen der Meß- und Automatisierungstechnik sowie im Technischen Datenmanagement u.a. für die Branchen Automotive, Maschinenbau, Energietechnik und Chemie an.

Das Unternehmen mit Sitz in Gröbenzell bei München und Geschäftsstellen in Thüringen sowie Nordrhein-Westfalen wurde 2001 gegründet und realisiert als der DIAdem-Spezialist unter den National Instruments Alliance Partnern leistungsfähige Applikationen von der Einzelplatzlösung bis hin zu unternehmensweiten Auswertesystemen.

a-solution verfügt über Know-how in der gesamten Breite zwischen Prozeßgröße und ERP-System, integriert Hardware vom Sensorausgang bis hin zur Bus- oder Netzwerkschnittstelle, erstellt komplette Prüfanwendungen mit integrierten Datenhaltungs- und Datenbanklösungen, aber auch reine Datenanalyseapplikationen.

» RSS Pressemitteilungen von 'a-solution Gesellschaft für Mess- und Automatisierungslösungen mbH' als RSS-Feed abonnieren

Voith Hydro setzt im Turbinenversuch auf TDM und DIAdem
von a-solution Gesellschaft für Mess- und Automatisierungslösungen mbH - 24.04.2013- 9:06 Uhr - IT, Computer, Software
(pressebox) Gröbenzell, 24.04.2013 - Zur Hundertjahrfeier hat Voith Hydro in Heidenheim sein Prüffeld, bestehend aus sechs Turbinenprüfständen, komplett modernisiert, um künftigen Herausforderungen im Bereich regenerativer Energieerzeugung besser gerecht zu werden ...

prcenter.de ist wirklich ein ideales Instrument im Rahmen der Pressearbeit, die wir für unsere Kunden abwickeln.
- Michael Wrobel