Alle Pressemitteilungen von a1m GmbH

Über a1m GmbH

Über die a1m GmbH:
Die a1m GmbH ist ein technischer Dienstleister von weltweiten Zahlungstransaktionen, Anbieter von Risikomanagement-Lösungen, Online-Zahlungstechnologien und Zahlungsmethoden. Das Unternehmen entwickelte das Payment Gateway „Hypercharge“.

„Hypercharge“ ist PCI DSS zertifiziert und ist somit ein sicheres und agiles Payment Gateway, welches sowohl klassische als auch alternative Online-Zahlungsmethoden unterstützt. Die Hauptniederlassung des Unternehmens ist in Berlin, eine weitere momentane Niederlassung ist in Düsseldorf.

» RSS Pressemitteilungen von 'a1m GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Online Zahlungsmethoden - Innovationen für den E-Commerce (WPF)
von a1m GmbH - 01.07.2011- 9:33 Uhr - IT, Computer, Software
a1m GmbH Düsseldorf, den 01.07.2011 Der E-Commerce-Markt ist ein fester Bestandteil unseres täglichen Lebens geworden. Daher hat das Akzeptieren von Online-Zahlungen zunehmend an Bedeutung gewonnen. Für Online-Händler ist entscheidend, welche Zahlungsarten sie anbieten und wie sicher diese sind. Ist das g...

prcenter.de ist wirklich ein ideales Instrument im Rahmen der Pressearbeit, die wir für unsere Kunden abwickeln.
- Michael Wrobel