Alle Pressemitteilungen von abakus it AG

Über abakus it AG

Die abakus it AG ist ein Ingenieurbüro für Lösungen und Leistungen in der Informationstechnik.

Unsere Unternehmensphilosophie ist es, in unserer heutigen technikgeprägten Informationsgesellschaft einen Beitrag dazu zu leisten, dass neue Informationstechnologien sinnvoll, effizient und im Einklang mit den Bedürfnissen unserer Kunden eingesetzt werden.

Wir beraten unsere Kunden in Vergabeverfahren und in der Durchführung von Projekten in der Informationstechnik und bieten unseren Kunden Lösungen in den Bereichen Infrastruktur-Basisdienste, Virtualisierung, Speicherlösungen, Kommunikation und Datensicherheit. Nach dem Abschluss unserer Projekte unterstützen wir unsere Kunden im Netzwerkbetrieb oder übernehmen diesen. Wir denken ausschließlich projektbezogen und setzen hierfür die Lösungskompetenz unserer Ingenieure und Projektleiter ein.

Oberstes Prinzip unserer Arbeit ist eine hohe Qualität im Ergebnis unserer Arbeit, Kundennähe und partnerschaftliche Zusammenarbeit bei einer grundsätzlich wirtschaftlich orientierten Vorgehensweise.

» RSS Pressemitteilungen von 'abakus it AG' als RSS-Feed abonnieren

Die Gemeinde Schlier nutzt schon heute modernes Cloud Computing
von abakus it AG - 22.02.2012- 15:48 Uhr - IT, Computer, Software
Bernd Rothenberger, Kämmerer der Gemeinde Schlier besucht seine Daten im Rechenzentrum der abakus it AG Die Gemeindeverwaltung Schlier ist auf eine gut funktionierende und verlässliche IT Ausstattung angewiesen. Ob in der Kämmerei oder im Standesamt, überall erwartet der Bürger, dass er zu jederzeit verlässlich Auskunft erteilt bekommt. Dafür setzt eine moderne Kommunalverwaltung Computersysteme und ...

Ich hätte nicht gedacht, dass meine Artikel bis 11.000 Mal aufgerufen werden.
- Dieter Neumann