Alle Pressemitteilungen von abilipay GmbH

Über abilipay GmbH

Über abilipay
Die abilipay GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen für Business Process Outsourcing (BPO) mit den Schwerpunkten Payment Solutions, Risk Management Services sowie Debitoren- und Kreditorenmanagement. Als fortschrittlicher Payment Service Provider unterstützt die abilipay GmbH ihre Kunden mit ganzheitlichen Lösungen - national und international - rund um den elektronischen Zahlungsverkehr und das Accounting.

Angefangen von der Vermittlung von Kreditkartenakzeptanzverträgen über die voll automatisierte Abwicklung des Zahlungsverkehrs und umfangreichen Risk-Management Lösungen bis hin zum kompletten Outsourcing des Risiko-, Debitoren- und Forderungsmanagements bietet die abilipay GmbH großen und kleinen Unternehmen alle Services aus einer kompetenten Hand.

Die abilipay GmbH ist ein Unternehmen der abiligroup, zu denen neben der abilita GmbH (Inkassodienstleistungen) auch auch die abilicom GmbH (Online-Marketing) und abiliware UG (haftungsbeschränkt) (eSolutions), der interne IT-Dienstleister, gehören.

» RSS Pressemitteilungen von 'abilipay GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Die abilipay GmbH betreut alle Payment-Prozesse für Business Coupon
von abilipay GmbH - 12.12.2012- 10:55 Uhr - IT, Computer, Software
Das neue B2B-Couponing-Portal Business Coupon setzt auf den ganzheitlichen Service des Payment-Dienstleisters abilipay. Die Regensburger übernehmen künftig neben dem Zahlungsmanagement, auch das Billing, Risk Management Services sowie die Debitorenbuchhaltung. Regensburg, 12. Dezember 2012__Am he...

Absolut professionelle Seite und gute redaktionelle Betreuung. Weiter so!
- Jürgen Mohring