Alle Pressemitteilungen von aborange.de - Mathias Gerlach

Über aborange.de - Mathias Gerlach

aborange.de ist der gemeinsame Webauftritt der beiden nebenberuflichen Softwareentwickler Mathias Gerlach und Jochen Milchsack.

Mathias Gerlach arbeitet seit 1996 auch hauptberuflich als Softwareentwickler bei einem mittelständischen Softwareunternehmen. Er ist zuständig für die Entwicklung mehrerer Softwarelösungen für Bank- und Industriekunden.

Auch Jochen Milchsack arbeitete dort längere Zeit hauptberuflich als Softwareentwickler und war u. A. für die Entwicklung eines Moduls zur Datenbankadministration zuständig. Heute lehrt er die Fächer Mathematik, Physik und Informatik in der Mittelstufe.

Bereits seit 1995 entwickeln wir nebenberuflich Shareware und Freeware und übernehmen auch Individualentwicklungsaufträge. Wir sind Mitglied der Shareware-Autoren-Vereinigung SAVE sowie Microsoft-Partner um schnell auf aktuelle Entwicklungen reagieren zu können.

Die drei obersten Ziele unserer Softwareentwicklung sind:
Maximaler Nutzen für eine breite Anwenderschicht
Einfache Bedienbarkeit
Hohe Datensicherheit

Um diese Ziele zu erreichen gehen wir bewusst den Weg, nicht alle Wünsche jedes Anwenders umzusetzen. Denn die Integration von zahllosen Funktionen, die nur von einzelnen Anwendern verwendet werden, würde zwangsläufig zu einer Software führen, die nicht mehr übersichtlich bedienbar und technisch beherrschbar ist.

Nur die Beschränkung auf Funktionalitäten, die von mehreren Anwendern verwendet werden, gewährleistet eine langfristig nützliche, einfach bedienbare und sichere Software.

» RSS Pressemitteilungen von 'aborange.de - Mathias Gerlach' als RSS-Feed abonnieren

BayExporter 1.0: eBay-Verkäufe in Auftragsabwicklung übertragen
von aborange.de - Mathias Gerlach - 22.04.2009- 9:50 Uhr - IT, Computer, Software
eBay-Verkäufe in Warenwirtschaft übertragen Die meisten eBay-Händler bieten Ihre Waren nicht nur bei eBay sondern auch in einem eigenen Onlineshop oder in ihrem Laden an. Die Auftragsabwicklung wird in einer Auftragsverwaltung (auch Fakturierungs- oder Warenwirtschaftssoftware) durchgeführt. eBay-Verkäufe müssen zeitaufwändig manuell in die A...

Dank für prcenter.de. Diverse Eingaben seit Ende 2009. - PRCENTER: Software geradlinig und ergonomisch, Kategorien-Logik voll abdeckend für gesamtes Themnspektrum des Internets, Eingabefelder und Wiedergabe kohärent und komplett.
- Alexandria Cohen