Alle Pressemitteilungen von absolute Ceramics

Über absolute Ceramics

absolute Ceramics sind hochwertige Produkte im Bereich vollkeramischer Zahnrestaurationen aus dem Hause biodentis. Mit dem klaren Bekenntnis zum Produktionsstandort Deutschland setzt die biodentis GmbH in der Zahnmedizin von heute ein Zeichen. Mit dem Gütesiegel „Made in Germany“ nutzt die biodentis GmbH die Standortvorteile optimal.
Hervorragend ausgebildete Experten in den Bereichen Zahnmedizin, Technik, Forschung und Weiterbildung arbeiten bei der biodentis GmbH im Team an bestmöglichen Lösungen und Ergebnissen für Patienten und Zahnärzte.
Kernstück des Unternehmens ist die hochmoderne CAD/CAM basierte Fertigung der absolute Ceramics Produkte: Inlays, Teilkronen, Kronen und Infix®-Kronen. Die Produkte sind in der zwei verschiedenen Fertigungsstufen erhältlich: "as machined" - zur Weiterverarbeitung oder "finished" - fertig zum Einetzen. Mit der Digitalisierungs- und Frästechnik sowie der unternehmenseigenen Dentalsoftware arbeitet die biodentis GmbH präzise, zuverlässig und effizient. Das Ergebnis: Eine völlig neue Generation vollkeramischer Restaurationen, die über ihre herausragende Qualität hinaus jederzeit reproduzierbar ist.
Mit regionalen Fortbildungen im Rahmen der ceramic connect Reihe und einem Schulungszentrum in München engagiert sich absolute Ceramics / biodentis außerdem umfassend im Bereich der qualitativ hochwertigen Fortbildungen für Zahnärzte und deren gesamtes Team.

» RSS Pressemitteilungen von 'absolute Ceramics' als RSS-Feed abonnieren

Weltneuheit: Infix®-Baukastensystem zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit für Praxen & Praxislabore
von absolute Ceramics - 01.02.2010- 10:42 Uhr - Medizin & Gesundheit
Die CAD/CAM Technologie ist die effizienteste Methode zur standardisierten Herstellung vollkeramischer Versorgungen. Mit der neuen Infix®-Technologie ist es nachweislich gelungen, das Chipping-Risiko deutlich zu minimieren. Ohne eigene Investitionen erlaubt die Infix®-Technologie eine modulare Anl...

sehr angenehm, benutzerfreundlich, gute zusatz-service- angebote. heute zum 1. mal hier + getestet, komme gerne wieder.
- S. Ch. Scholz