Alle Pressemitteilungen von acappellica GbR

Über acappellica GbR

"Warum hat Hamburg eigentlich kein A-cappella-Festival?" fragten sich 2010 Dominique Heidle und Barbara Schirmer. Sie folgten ihrer Passion - dem A-cappella-Gesang - und gründeten acappellica, das Festival für das vielfältige Genre der Vokal-Musik. Seit Juli 2011 gehört Kirsten König zum acappellica-Team.
Die Idee: 4 Tage Performance nationaler und internationaler Ensembles und Chöre, dazu Workshops und Begegnungen mit den Stars der Branche und das alles in persönlicher Atmosphäre und in attraktiven Hamburger Locations. Zwei erlesene Auftakt-Konzerte weisen schon im November 2011 auf das Festival im Sommer 2012 hin.

» RSS Pressemitteilungen von 'acappellica GbR' als RSS-Feed abonnieren

Preisgekrönte A-cappella Gruppen aus den USA und Dänemark erstmals gemeinsam in Hamburg
von acappellica GbR - 04.10.2011- 11:37 Uhr - Kunst & Kultur
acappellica Festival Hamburg A-cappella-Wochenende mit The House Jacks (USA), Vocal Line (DK), Cantaloop (DE) und Cocal Express (DE) am 12. und 13. November 2011 in der Kulturkirche Altona, Hamburg. Auf Einladung von acappellica, dem im August 2012 stattfindenden ersten internationalen A-cappella Festival Hamburgs, geben sic...

Wirklich toller Service - Ich sage Danke für die schnelle Bearbeitung und Veröffentlichung. Weiter so.
- Erich Seifert