Alle Pressemitteilungen von acentrix GmbH

Über acentrix GmbH

acentrix ist Ihr Beratungs- und Integrationspartner zur Realisierung der digitalen Transformation. Unsere Mission ist es, unseren Kunden die Vorteile innovativer Technologien nahezubringen und daraus einen messbaren Mehrwert zu generieren.

Wir führen branchenübergreifend Cloud-Beratung, Cloud-Integration und Cloud-Security Projekte durch. Für die Fertigungsindustrie reicht unser Leistungsspektrum von der Prozessberatung und Integration von Product- und Application Lifecycle Management Lösungen, Managed Services bis hin zu Smart Digital Services.

Dank über 100 engagierten Mitarbeitern, einem innovativen am Markt ausgerichteten Portfolio und der Realisierung von komplexen Cloud Transformationsprojekten, ist die acentrix GmbH in der diesjährigen Anbieterbewertung von der Experton Group als Cloud Leader ausgezeichnet worden.

Der Fokus unseres Cloud Portfolios liegt auf der Beratung hybrider Cloud Infrastrukturen. Dabei achten wir beim Design und der Implementierung von Public Cloud in Kombination mit Private Cloud Services auf ein effizientes Management.

Im Bereich PLM (Product Lifecycle Management) Solutions bieten wir PLM Beratung, PLM Integration sowie PLM Transformation bis hin zu kundenindividuellen Software Lösungen an. Umfangreiches Branchenwissen, langjähriges Know-how in Geschäftsprozessen und eine hohe Umsetzungskompetenz zeichnen uns dabei aus.

acentrix unterstützt mit dem Angebot von Smart Digital Services umsetzungsorientiert Kunden bei ihren Digitalisierungsvorhaben. Mit der Bündelung unseres Know-hows der IT-Megatrendthemen Cloud, Mobile, Big Data, dem gezielten Einsatz von innovativen Technologien sowie unserem PLM Solutions Know-how, können wir konkrete Anwendungssituationen für die Realisierung von Industrie 4.0 und Internet of Things Initiativen erstellen.

» RSS Pressemitteilungen von 'acentrix GmbH' als RSS-Feed abonnieren

acentrix ist „Cloud Leader“ beim Experton Cloud Vendor Benchmark 2016
von acentrix GmbH - 18.07.2016- 12:56 Uhr - IT, Computer, Software
acentrix ist Cloud Leader 2016 Durch herausragende Cloud Projekte springt acentrix 2016 innerhalb eines Jahres vom "Rising Star" in den Cloud Leader-Quadranten(pressebox) München, 18.07.2016 - Die Analysten der Experton Group haben acentrix in der diesjährigen Anbieterbewertung in der Kategorie Cloud Transform...

Bin mit prcenter.de sehr zufrieden!
- Susanne L. Born