Alle Pressemitteilungen von ach nee tv

Über ach nee tv

Um diesen Film produzieren zu können, benötigen wir ca. 2.000,00 .
Wenn Sie uns dabei helfen möchten nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf:

Udo Peters, Produzent
info@achneetv.de

Wolfgang Schlößer, Schauspieler
info@wolfgang-schloesser.de

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Nun, das meiste wird für Frauen und der Rest für Alkohol drauf gehen. Entschuldigung! Aber wenn man sich mit dem Autor einer Komödie unterhält, dann möchte man ja auch ein Gefühl dafür bekommen, ob es denn auch wirklich was zu lachen gibt oder?
Eine professionelle Filmkamera und ein paar Scheinwerfer, sowie alles für die Postpro, sind vorhanden und alle Beteiligten arbeiten nur für Gummibärchen aber wir müssen noch Einiges an Equipment ausleihen, Fahrt- und Übernachtungskosten zahlen und Requisiten fertigen. Versicherungen für den Dreh müssen auch abgeschlossen werden. Das alles geht ordentlich ins Geld.

Deshalb brauchen wir Ihre Hilfe. Und weil es eben nicht um die Produktion eines Produktes geht, das man mal eben verkauft bekommt und so refinanzieren kann
.
Wir haben uns für Sie Dankeschöns ausgedacht, die ihnen wirklich das Gefühl geben, dabei zu sein. Und sie sind auch wirklich dabei. Ohne Sie ginge es gar nicht.

Cast:
BEA - Gabi Laatsch
ALEX - Wolfgang Schlößer

u.v. a.

» RSS Pressemitteilungen von 'ach nee tv' als RSS-Feed abonnieren

DEN WAGEN BITTE!
von ach nee tv - 31.07.2013- 10:19 Uhr - Freizeit, Unterhaltung
Eine schwarze Komödie von Udo Peters (NL/5619970322) Eine wunderschöne Schwarze Komödie. Spritzig, böse und kurz. Es geht um einen Kurzfilm, 12 Minuten gute Unterhaltung lachen und nachdenken. Jeder Film sollte ja eine Botschaft haben. Hier geht darum, wie Menschen mit einander umgehen, wenn sie...

Sehr gut und übersichtlich!
- Mike Kock