Alle Pressemitteilungen von actidata Storage Systems GmbH

Über actidata Storage Systems GmbH

Über actidata
Die actidata Storage Systems GmbH mit Sitz in Dortmund ist ein junges und innovatives IT-Unternehmen mit herausragender Lösungskompetenz im Bereich Backup und Archivierung. Das Unternehmen konzentriert sich auf das Geschäftskundensegment mit dem Ziel, sich mittelfristig als führender Storage-Anbieter im B2B-Bereich zu etablieren.

Ein hochmotiviertes, erfahrenes und professionelles Team steht als Garant für die überdurchschnittliche Qualität und Zuverlässigkeit der actidata Produkte: Dazu zählen Autoloader und Libraries basierend auf der Technologieplattform LTO sowie das festplattenbasierte Wechseldatenträgersystem actiDisk RDX. Ebenfalls zum Portfolio des Storage-Spezialisten gehören LTO- und RDX-Medien.

Ergänzt wird dieses Angebot mit zuverlässiger Software namhafter Kooperationspartner, sodass actidata in der Lage ist, kleinen und mittleren Unternehmen professionelle und kosteneffektive Backup-Lösungen aus einer Hand bieten zu können. Ein unkomplizierter Service rundet zusammen mit einem kompetenten Support das Produktangebot ab.

actidata vertreibt sämtliche Produkte und Lösungen ausschließlich über ein flächendeckendes Netzwerk qualifizierter Fachhändler und Systemhäuser. Zudem setzen namhafte System-Integratoren auf das Produktportfolio des Storage-Spezialisten.

» RSS Pressemitteilungen von 'actidata Storage Systems GmbH' als RSS-Feed abonnieren

actidata nimmt RDX-Cartridges mit 1,5 TB ins Portfolio
von actidata Storage Systems GmbH - 11.10.2012- 14:20 Uhr - IT, Computer, Software
Datensicherungslösung für KMUs jetzt mit noch größerer Speicherkapazität Dortmund, 11. Oktober 2012 – Beim Storage-Hersteller actidata sind ab sofort RDX-Cartridges mit einer Speicherkapazität von 1,5 TB erhältlich. Außerdem reduziert das Dortmunder Unternehmen die Preise für seine RDX-Medien und...

Tolle Website, sehr übersichtlich und klar gegliedert!
- Alexander Kupke