Alle Pressemitteilungen von active media solutions GmbH

Über active media solutions GmbH

Hinter flatrate.de steht die active media solutions GmbH, eine im Juli 2009 gegründete Gesellschaft. Idee und Konzept des Themenportals flatrate.de stammen von Marcel Thomsen und Patrick Bienia, die beide als Geschäftsführer die Leitung der active media solutions GmbH übernommen haben. Den Weg zum Portal haben die beiden aber keineswegs zufällig gefunden: Thomsen und Bienia sind bereits seit August 2008 Geschäftsführer der Affiliate-Marketing-Agentur active performance. Und zuvor hat jeder der beiden noch in eigener Selbstständigkeit langjährige Erfahrungen im Online-Marketing gesammelt. Echte Internetexperten, die ihr Know-how auf flatrate.de weitergeben.

» RSS Pressemitteilungen von 'active media solutions GmbH' als RSS-Feed abonnieren

WEGWEISER IM WEB: DAS THEMENPORTAL FLATRATE.DE ZEIGT SEIT APRIL DIE GÜNSTIGSTEN TARIFE RUND UMS SURFEN UND HANDY
von active media solutions GmbH - 10.05.2010- 8:54 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Themenportal gegen teure Tarife: Die active media solutions GmbH ist seit April 2010 mit ihrer Internetseite www.flatrate.de online. Das neue Themenportal ist ein übersichtlicher Wegweiser durch die Vielzahl heutiger Handy-, DSL-, UMTS- und Prepaid-Tarife. Allerdings verbirgt sich hinter der Website...