Alle Pressemitteilungen von active web service gmbh

Über active web service gmbh

Wir sind eine junge Web-Kommunikations und Entwicklungsagentur.
Unser Kerngeschäft ist die Kommunikation durch Webseiten, dabei helfen wir Ihnen Ihre Besucher besser zu verstehen, diese gezielt anzusprechen und mit Ihnen in direkten Kontakt zu treten.
Das Internet muss nicht immer wie ein starrer Werbefolder aussehen oder wie ein Film ablaufen. Sobald Sie mit Ihren Besuchern in direkter Kommunikation stehen, werden Sie erleben, dass das Vertauen sich schnell aufbaut und Sie einen neuen Kunden gewonnen haben.
Web 3.0

Die Welt sprach von Web 2.0, das war Facebook, xing und Plattformen für interaktive Mitgestaltung des Users.
Mit Web 3.0 verstehen wir, dass Sie auch direkt mit einem Kunden kommunizieren können. Denn die Herausforderung der Zukunft ist, dass die besucher Ihrer Webseite zu reellen Personen und später auch Kunden werden sollten. Dazu sind vertrauensbildende Massnahmen und Konzepte erforderlich.

» RSS Pressemitteilungen von 'active web service gmbh' als RSS-Feed abonnieren

Warum unternehmen nicht erfolgreich bei Facebook werben
von active web service gmbh - 13.10.2009- 15:49 Uhr - Werbung & Marketing
active web service hilft Unternehmen auf dem Weg ins Social Network Facebook, StudiVZ usw. ist für viele Unternehmen derzeit eine nicht greifbare Zielgruppe. Obwohl die Demografischen Daten gewaltig klingen und die Effizienz entsprechen dhoch zu sein scheint. Das muss man aber sagen, dass sich Kampagnen der Unternehmen oftmals wie im klassischen Sinne üblich mitt...

Der schnelle Support ist beeindruckend. Großes Kompliment! Weiterhin viel Erfolg!
- Hans-Peter Förster, Autor