Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Alle Pressemitteilungen von ad.monitoring


Über ad.monitoring

» RSS Pressemitteilungen von 'ad.monitoring' als RSS-Feed abonnieren

Drei deutsche Automarken beim Super Bowl 2011
von ad.monitoring - 06.12.2010- 15:10 Uhr - Werbung & Marketing
Nach Angaben von FOX sind die Werbezeiten für den Super Bowl am 6. Februar 2011 vollständig ausverkauft. Dominiert werden die rund 3 Stunden diesmal von der Automobilindustrie, sie hat 20 der insgesamt 61 verfügbaren Slots belegt. Nach Informationen von adnews-online gehen neben Chevrolet und Hyunda...
Pepsi präsentiert ein Remake des legendären Diner-Spots
von ad.monitoring - 13.08.2010- 10:52 Uhr - Werbung & Marketing
Die Fahrer eines Pepsi- und eines Coke-Trucks treffen sich zur Weihnachtszeit in einem einsamen Diner, schließen Freundschaft, bekommen Streit und fliegen am Ende prügelnd durch das Fenster. Der Grund für die Differenzen: Der Pepsi-Fahrer hat seinem Kollegen eine Dose seines Arbeitgebers zum Probier...
Das erste Elektroauto von GM kann bestellt werden
von ad.monitoring - 27.07.2010- 20:33 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
GM hat heute die Preisempfehlung für den Chevrolet Volt bekannt gegeben und damit auf dem amerikanischen Automarkt endgültig den Start in das Elektro-Zeitalter eingeläutet. Wie adnews-online berichtet, kann der Volt ab sofort bei 700 ausgesuchten Chevrolet-Händlern in Kalifornien, New York, Michigan...
Amtrak: Die Bahn als komfortable Alternative zum Flugzeug
von ad.monitoring - 23.07.2010- 16:18 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
Während die Deutsche Bahn in ihren TV-Spots auf Rabatte und Sonderangebote setzt, umwirbt die amerikanische Amtrak die lukrative Klientel der Geschäftskunden. Ihnen soll der Hochgeschwindigkeitszug Acela eine komfortable Alternative zum Fliegen bieten. Ein aktueller Spot stellt die Frage, warum es h...
Sponsoren stehen hinter Lance Armstrong
von ad.monitoring - 15.07.2010- 10:46 Uhr - Werbung & Marketing
Die ebenso bewunderte wie umstrittene Ikone des Profi-Radsports durchfährt harte Zeiten. In der Heimat wird Lance Armstrong mit neuen Doping-Vorwürfen konfrontiert und bei der Tour des France hat er unerwartet große Probleme. Doch es gibt für den 7-maligen Tour-Sieger auch eine gute Nachricht: Seine...
BP: Amerikanische Tankstellenbesitzer kämpfen mit Radio-Spots um ihre Kunden
von ad.monitoring - 22.06.2010- 13:45 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Um die eigenständigen Besitzer seiner Vertrags-Tankstellen vor langfristigen wirtschaftlichen Einbussen zu schützen, ist BP in die Offensive gegangen. Eine Reihe emotionaler Radio-Spots appelliert in den USA an die Autofahrer, keine Unschuldigen für Fehler abzustrafen, die sie nicht zu verantworten ...
Die Kampagnen der US-Unternehmen zur WM
von ad.monitoring - 08.06.2010- 11:26 Uhr - Werbung & Marketing
Nach den Vorstellungen der globalen WM-Sponsoren wird der World Cup 2010 zumindest aus Marketing-Sicht ein Ereignis der Superlative. Dabei geizen die amerikanischen Unternehmen schon im Vorfeld nicht mit Superlativen: Für Coca-Cola ist der globale WM-Auftritt die bislang größte Kampagne der Firm...
Der Milliarden-Deal von Anheuser-Busch
von ad.monitoring - 14.05.2010- 10:41 Uhr - Werbung & Marketing
Anheuser-Busch InBev baut seine Dominanz auf dem US-Markt weiter aus. Mit seinem neusten Coup hat sich der Marktführer das exklusive Sponsoring der National Football League ab April 2011 gesichert. Partner-Marke der NFL wird Bud Light, was nach Ansicht der Brauerei zu einer perfekten Verbindung führ...
AT&T-Kampagne gegen SMS am Steuer
von ad.monitoring - 13.04.2010- 11:28 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Dank technischer Entwicklungen wie Freisprechen und sprachgesteuerter Rufnummernwahl kann man heute während der Fahrt telefonieren, ohne dabei den Blick von der Fahrbahn zu nehmen. Beim Schreiben oder Lesen von Textnachrichten ist das bislang kaum möglich. Die rasant steigende Zahl der SMS entwickel...
Startschuss für Werbung auf dem iPad
von ad.monitoring - 12.04.2010- 10:16 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Wenn man der Vision von Steve Jobs folgt, wird der iPad unseren Umgang mit Computern und dem Internet revolutionieren. Damit stellt sich für Unternehmen und Agenturen die Frage, wie der neue Tablet-PC die Werbung verändern wird. Besonders interessant ist dabei die Frage, ob sich integrierte digitale...
Budweiser läuft sich für die WM warm
von ad.monitoring - 29.03.2010- 9:57 Uhr - Werbung & Marketing
Für die Marketing-Strategen von Anheuser-Busch InBev ist die bevorstehende Fußball WM ein wichtiger Schritt auf dem Weg, Budweiser als globale Marke zu etablieren. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf den Märkten in Südamerika und Afrika, wo man die traditionelle Fußball-Begeisterung nutzen will, um...
Außenwerbung erkennt seine Betrachter
von ad.monitoring - 15.03.2010- 11:09 Uhr - Werbung & Marketing
In Kürze bringt NEC die nächste Generation der Außenwerbung auf den US-Markt, bei der nicht nur wir die Werbung anschauen, sondern die Werbung auch uns. Bei dem neuen System nimmt eine Kamera alle Passanten vor einem Werbedisplay auf und eine Software zur Gesichtserkennung bestimmt Alter und Ges...
Apple startet iPad Kampagne während der OSCAR-Verleihung
von ad.monitoring - 08.03.2010- 12:37 Uhr - IT, Computer, Software
Rund 4 Wochen vor dem Verkaufsstart des iPad in den USA hat Apple am Sonntag die TV-Kampagne für seine neuste Computer-Generation anlaufen lassen. Würdiger Rahmen für die Premiere des ersten Spots war die quotenstarke Übertragung der 82. Academy Awards. Nach Einschätzung von adnews-online ist die...
Zufriedene Toyota-Fahrer sollen in den USA für Vertrauen werben
von ad.monitoring - 05.03.2010- 10:53 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
Im Kampf gegen sinkende Absatzzahlen und Imageverlust lässt Toyota jetzt seine Kunden für sich sprechen. Eine Reihe von Testimonials soll dem amerikanischen Fernsehpublikum zeigen, dass viele Toyota-Besitzer der Marke und ihren Fahrzeugen auch weiterhin vertrauen. Nach einer Meldung von adnews-o...
Hyundai mit Staraufgebot bei den Oscars
von ad.monitoring - 03.03.2010- 10:59 Uhr - Werbung & Marketing
Prominente Werbedarsteller sorgten in letzter Zeit häufiger durch Skandale und negative Schlagzeilen für Probleme, Tiger Woods war da nur eines von vielen unrühmlichen Beispielen. Hyundai musste nun erfahren, dass auch der Erfolg einer Spokesperson durchaus zu Schwierigkeiten führen kann. Nach ...
Chevrolet macht Toyota-Fahrern ein Angebot
von ad.monitoring - 25.02.2010- 10:51 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
Während sich der Chef von Toyota vor dem US-Kongress verantworten muss, bläst der wieder erstarkte Konkurrent GM selbstbewusst zum Angriff auf den angeschlagenen Gegner und umwirbt unzufriedene Toyota-Kunden. Wer verunsichert ist, kann sich statt der Nachbesserung schließlich auch gleich ein anderes...
TUMS und der Kampf gegen schwer bekömmliches Essen
von ad.monitoring - 18.02.2010- 11:53 Uhr - Werbung & Marketing
Der Kampf eines Football-Fans gegen seinen Chicken Wing Umgangssprachlich sagt man häufig, man habe mit zu schwerem Essen zu kämpfen. Eine neue Kampagne für das Antacid TUMS nimmt diese Bemerkung wörtlich und zeigt Nahrungsmittel, die sich verbissen gegen ihren Verzehr zur Wehr setzen. Bei einer typischen Tailgate-Party vor einem Football-Stadion schlägt...
Die Olympia-Kampagne von Budweiser
von ad.monitoring - 15.02.2010- 11:07 Uhr - Werbung & Marketing
Wenige Tage vor der Eröffnungsfeier hat Anheuser-Busch seine Kampagne zu den Olympischen Winterspielen gestartet. Zwei ähnliche 30s Spots beginnen mit einem gefüllten Bierglas, das eine Hand vor das offizielle Logo von Vancouver 2010 hält. Mehrere Flaschen stoßen mit dem Glas an und die Voice-over l...
Toyota USA wirbt um Vertrauen
von ad.monitoring - 10.02.2010- 10:18 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
Nach wochenlangem Imageverlust hat Toyota USA jetzt offenbar sein Krisen-Marketing gestartet und ist in die Offensive gegangen. Nach einem Bericht von adnews-online wird seit Anfang der Woche ein 60s Commercial geschaltet, der das angeschlagene Vertrauen der amerikanischen Konsumenten zurück gewinne...
Die Werbe-Spots des Super Bowl 2010
von ad.monitoring - 09.02.2010- 15:16 Uhr - Werbung & Marketing
Das NFL-Endspiel um den Super Bowl wurde den hohen Erwartungen der Football-Fans auch in diesem Jahr wieder gerecht. Die zunächst unterlegenen New Orleans Saints haben im 4. Quarter für Hochspannung gesorgt, als sie das Spiel nach einem Rückstand von 0:10 im 1. Quarter noch drehen und in der Endphas...
Pepsi Refresh Project will die Welt bewegen
von ad.monitoring - 05.02.2010- 11:43 Uhr - Werbung & Marketing
Pepsi hat in den USA eine breite Initiative gestartet, mit der landesweit hunderte von sozialen Projekten finanziell unterstützt werden sollen. Auf der Aktions-Website http://www.refreshEverything.com werden die förderungswürdigen Ideen des Monats vorgestellt. Die Projekte sind in die 6 Kategor...
Madonna investiert in Kokosnuss Wasser
von ad.monitoring - 03.02.2010- 13:00 Uhr - Trends, Lifestyle & Verbraucher
In Brasilien ist Coconut Water schon äußerst beliebt, jetzt bekommt es auch in den USA prominente Anhänger. Madonna hat das elektrolytreiche Vita Coco bei ihrer letzten Tournee täglich getrunken und war davon so begeistert, dass sie jetzt mit 1,5 Mio Dollar beim New Yorker Hersteller eingestiegen is...
Madonna steigt bei Vita Coco ein
von ad.monitoring - 03.02.2010- 11:34 Uhr - Werbung & Marketing
Wird nach Fitness Water und Vitamin Water jetzt das elektrolytreiche Coconut Water der nächste große Trend auf dem US-Getränkemarkt ? Pop-Ikone Madonna ist offenbar davon überzeugt, denn sie ist mit 1,5 Mio Dollar bei dem New Yorker Hersteller von VITA COCO eingestiegen. Mit ihr engagierten sich...
Audi of America zeigt sich von seiner grünen Seite
von ad.monitoring - 02.02.2010- 14:14 Uhr - Werbung & Marketing
Für seinen diesjährigen Super Bowl Spot hat Audi of America die fiktive Green Police ins Leben gerufen, eine engagierte Einsatzgruppe mit keiner geringeren Aufgabe als die Erde zu erhalten und zu schützen. Nach einem Bericht von adnews-online wird der große Auftritt beim Super Bowl derzeit durch ...
Anheuser-Busch lässt online über einen Super Bowl Spot abstimmen
von ad.monitoring - 01.02.2010- 10:08 Uhr - Werbung & Marketing
Als Anheuser-Busch am 28. Januar einigen Medien-Vertretern die Spots für den Super Bowl 2010 in einer Preview vorgestellt hat, fehlten überraschenderweise die beliebten Clydesdales-Pferde. Immerhin waren sie die Stars des letztjährigen Super Bowl und es wäre erst das dritte Mal in 15 Jahren, dass di...
Der Dodge Charger ist nichts für Softies
von ad.monitoring - 25.01.2010- 11:31 Uhr - Werbung & Marketing
Wenn es einen Award für die schlichteste Auto-Kampagne geben würde, wären die neuen US-Spots für den Dodge Charger nach Einschätzung von adnews-online sicherlich ein aussichtsreicher Anwärter. Visuell bestehen die 30 Sekunden lediglich aus einem langsamen Zoom auf einen schwarzen Charger, der ei...
Anheuser-Busch schickt Wasser-Dosen nach Haiti
von ad.monitoring - 24.01.2010- 11:52 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Die größte US-Brauerei hat sich aktiv an den Hilfsaktionen beteiligt, die nach dem Erdbeben in Haiti angelaufen sind. Anheuser-Busch InBev nutzte die Abfüll-Kapazität seiner Produktionsstätte im benachbarten Santo Domingo in der Dominikanischen Republik, um bereits einen Tag nach der Katastrophe die...
Kreuzfahrer steuern weiterhin Haiti an
von ad.monitoring - 22.01.2010- 10:32 Uhr - Auto, Verkehr & Touristik
Das Management von Royal Caribbean hat sich nach dem Erdbeben dazu entschlossen, das weitgehend zerstörte Haiti weiterhin planmäßig anzulaufen. Bereits am Montag hat ein Kreuzfahrt-Schiff am firmeneigenen Beach Ressort Labadee im Norden des Landes angelegt und rund 3.000 Passagiere konnten dort schw...
Royal Caribbean steuert massivem Imageverlust entgegen
von ad.monitoring - 21.01.2010- 15:17 Uhr - Werbung & Marketing
Schon nach dem Tsunami wurde die Frage aufgeworfen, ob während der Bergungs- und Aufräumarbeiten der normale Tourismusbetrieb fortgesetzt werden darf, weil weite Teile der Bevölkerung wirtschaftlich davon abhängig sind. Der Kreuzfahrt-Veranstalter Royal Caribbean hat sich dazu entschlossen, seine...
Samuel Adams lässt sich von Europa inspirieren
von ad.monitoring - 21.01.2010- 11:14 Uhr - Werbung & Marketing
Bei seinem neusten saisonalen Bier Samuel Adams Noble Pils greift Amerikas führende Specialty Brewery auf bewährte Zutaten aus Deutschland und Tschechien zurück. Nach einem Bericht von adnews-online erklären und zeigen verschiedene Mitarbeiter von Boston Beer in einem aktuellen TV-Spot, welche M...

1 | 2   weitere Pressemitteilungen »
Pressemitteilungen 1 bis 30 von 46


alle Pressemappen anzeigen

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Super & sehr schneller Service! Vielen Dank für die Veröffentlichung!
- Wonnis
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen