Alle Pressemitteilungen von adViva SanitätsCenter Orthopädietechnik RehaTechnik

Über adViva SanitätsCenter Orthopädietechnik RehaTechnik

Über adViva Unternehmensgruppe:

adViva bietet seit 1997 individuelle Beratungs- und Servicedienstleistungen und Produkte in den Bereichen Sanitätscenter, Orthopädie- und Rehatechnik an. adViva ist an vier Standorten in der Metropolregion Rhein-Neckar vertreten: In Heidelberg-Wieblingen (seit 1997), in Heidelberg-Zentrum am Bismarckplatz in der Atos-Klinik (seit 2000), in Neckargemünd (seit 2002) und ab Ende September 2012 auch in Sinsheim.

Die Gründer und geschäftsführenden Gesellschafter Gerhard Biber und Klaus Happes führen das Unternehmen mit 78 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. adViva bildet im gewerblichen und kaufmännischen Bereich selber aus und hat derzeit 18 Auszubildende.

Zusammen mit den Kunden, Ärzten, Physiotherapeuten, Athletiktrainern, medizinischen Betreuern, Krankenkassen und medizinischen Diensten erarbeitet adViva verantwortungsbewusste, individuelle Versorgungslösungen im Hilfsmittelbereich. adViva ist nach DIN EN ISO 9001:2000 und DIN EN ISO 13485 zertifiziert.

Die Unternehmensphilosophie stellt den festen Glauben an die Möglichkeit zur Veränderung in den Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns. Unter dem Motto ‚Wir helfen bewegen’ werden individuelle Lösungen für die Kunden erstellt. Das gilt für den Hochleistungssportler genauso wie für den Schlaganfall-Patienten. Technische und medizinische Entwicklungen sowie der große Erfahrungsschatz und regelmäßige Weiterqualifikationen der Mitarbeiter tragen entscheidend dazu bei.

adViva ist offizieller Haupt- und Trikotsponsor der Fußballerinnen der TSG 1899 Hoffenheim in deren Leistungs- und Juniorinnenligen, sowie Gesundheitspartner im Bereich Bewegung von ‚Anpfiff ins Leben’.

Alle Informationen über adViva finden Sie auch unter www.adviva-info.de.

» RSS Pressemitteilungen von 'adViva SanitätsCenter Orthopädietechnik RehaTechnik' als RSS-Feed abonnieren

Sachgeschichten live und aktiv am 'Die MAUS-Türöffnertag' bei adViva in Heidelberg
von adViva SanitätsCenter OrthopädieTechnik RehaTechnik - 04.10.2012- 22:27 Uhr - Sonstiges
Viel Begeisterung bei kleinen und großen Mausfans am Türöffnertag bei adViva in Heidelberg-Wieblingen Pressetext adViva Unternehmensgruppe 04. Oktober 2012 MAUS-Türöffnertag bei adViva in Heidelberg-Wieblingen am 03.10.2012 Heidelberg, 03.10.2012 - Der WDR veranstaltete am Tag der Deutschen Einheit zum zweiten Mal den MAUS-Türöffnertag. Nach der erfolgreichen Premiere 2011 nahmen diesmal m...
adViva eröffnet in Sinsheim vierten Standort in der Metropolregion Rhein-Neckar
von adViva SanitätsCenter Orthopädietechnik RehaTechnik - 28.09.2012- 15:57 Uhr - Medizin & Gesundheit
Das adViva-team eröffnete mit viel Prominenz aus Politik, Handel und Sport und einer echten Silbermedaille den neuen adViva-Standort in Sinsheim. (Foto: Hugo Häcker) Neuer adViva Standort Sinsheim feierlich eingeweiht Buntes Programm mit OB Jörg Albrecht und Paralympics Silbermedaillengewinner Vico Merklein Sinsheim, 27.09.2012. adViva hat mit einer bunten Feier seinen neuen Standort in Sinsheim eröffnet. Nach Heidelberg-Wieblingen, Heidelberg-City und Nec...

prcenter.de ist eine der übersichtlichsten Seiten zum Thema Pressemitteilungen!
- Simone Froh