Alle Pressemitteilungen von adgreen - Nachhaltige Kommunikation

Über adgreen - Nachhaltige Kommunikation

Kurz vorgestellt: adgreen – Nachhaltige Kommunikation
adgreen - Nachhaltige Kommunikation ist eine grüne, unabhängige und inhabergeführte Markenagentur. Die Geschäftsführer Christian Krüger und Oliver Sitt entwickeln seit Jahren Kommunikationsmaßnahmen für Marken, Handel und Organisationen. Mit adgreen konzentrieren sie sich ausschließlich auf grüne Produkte, Unternehmen, und Botschaften. Oliver Sitt formuliert es so, „Unser Ziel ist es, die umfangreichen Erfahrungen, die wir in der langjährigen Arbeit für große Markenagenturen wie Grey, BBDO,BMZ oder Euro RSCG gesammelt haben, zu nutzen, um grüne Marken langfristig aufzubauen und zu stärken.“

Dabei verbindet sich bei adgreen persönliches Engagement mit beruflicher Leidenschaft. So wird auch innerhalb der Agentur auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Natur und Umwelt geachtet. Bahnfahren ist genauso selbstverständlich wie das Geschäftskonto bei der GLS Bank.

„Dieses persönliche Engagement hilft uns auch unsere Kunden schnell zu verstehen und die passenden Maßnahmen zu entwickeln“, ist Christian Krüger überzeugt.

Das Wissen der beiden Inhaber ist inzwischen auch außerhalb der Agentur gefragt, so referierte Oliver Sitt beim vom Umweltbundesamt geförderten Projekt „Komm N – Kommunikation der Nachhaltigkeit“ und wurde vom Rat für nachhaltige Entwicklung mit 120 anderen Experten zu einer Kreativwerkstatt mit dem Thema „Nachhaltiger Konsum“ eingeladen

adgreen – nachhaltige Kommunikation arbeitet als fester Partner oder projektbezogen für Marken wie naturstrom, GLS Bank, HEMPRO/Hanfhaus, Haaner Felsenquelle u.a.

» RSS Pressemitteilungen von 'adgreen - Nachhaltige Kommunikation' als RSS-Feed abonnieren

Kopenhagen – der zweite Startschuss für den Boom grüner Produkte
von adgreen - Nachhaltige Kommunikation - 10.12.2009- 13:12 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
Logo von adgreen Während viele gebannt auf die Verhandlungen von Kopenhagen starren, ist es für grüne Unternehmen viel wichtiger, sich für die Zeit danach richtig aufzustellen. „Denn die grünen Märkte werden nach Kopenhagen gewaltigen Rückenwind spüren – und das unabhängig vom endgültigen Ergebnis“, ist Oliver Sitt ...

Ich bin beeindruckt! Endlich mal eine unkomplizierte und effektive Plattform. Danke.
- Sonja Bos