Alle Pressemitteilungen von adisoft systems GmbH & Co. KG

Über adisoft systems GmbH & Co. KG

Mit richtungweisender Softwaretechnik mobile Datenkommunikation optimal in Unternehmensabläufe integrieren, das ist eine der tragenden Säulen des Erfolgs der adisoft systems.

adisoft systems ist eines der führenden Software-Unternehmen im Bereich der mobilen Datenkommunikation. Die Referenzliste reicht von Unternehmen mit mobilen Außendiensten über Behörden bis zur Deutschen Bahn, für die eine erfolgreiche Anwendung im Bereich der Telemetriedaten der ICEs geschaffen wurde.

adisoft systems ist immer wieder dabei, wenn es gilt, internationale Standards zu setzen. So wurde zum Beispiel das Produkt MOBILEmanager® bereits im Jahr 2000 von einer Fach-Jury führender Mobil-Lösungsanbieter – darunter E-Plus, Compaq und Nokia – als „beste mobile Datenlösung des Jahres” ausgezeichnet.

» RSS Pressemitteilungen von 'adisoft systems GmbH & Co. KG' als RSS-Feed abonnieren

Verschlüsselt mobil telefonieren - Der große Lauschangriff auf mobile Telefongespräche ist inzwischen mit relativ geringem Aufwand möglich.
von adisoft systems GmbH & Co. KG - 29.03.2010- 16:55 Uhr - IT, Computer, Software
Für den Datenaustausch in öffentlichen Netzen sind Verschlüsselungstechnologien im unternehmerischen Einsatz inzwischen fast als Regelzustand der IT-Sicherheit zu betrachten. Was für Daten fast selbstverständlich ist, wird für öffentliche Telefongespräche, im Speziellen GSM, jedoch noch kaum umgeset...

Super & sehr schneller Service! Vielen Dank für die Veröffentlichung!
- Wonnis