Alle Pressemitteilungen von adnera e.K.

Über adnera e.K.

Die dojen-Plantafel ist ein einfaches und effektives Werkzeug zur Verwaltung der täglichen Arbeit. Nutzen Sie die Möglichkeit schnell und einfach Ihre ausstehenden Aufträge zu verplanen. Durch die integrierte Ressourcenplanung haben Sie jederzeit einen Überblick über Ihre Mitarbeiter und Maschinen.
Durch die schnelle und übersichtliche Plantafel haben Sie die Chance Schwachstellen und Engpässe leicht zu erkennen und zu beseitigen. Nutzen Sie die Möglichkeit Ihre Aufträge einfacher und besser zu verplanen. Dies bringt für Sie deutlich mehr Übersichtlichkeit. Sie haben es dadurch einfacher sich auf Ihre tägliche Arbeit zu konzentrieren.
Für die Bedienung sind keine besonderen Kenntnisse notwendig. Durch den einfachen und übersichtlichen Aufbau können auch EDV-Neulinge bereits nach kurzer Zeit produktiv mit dem Programm arbeiten.

» RSS Pressemitteilungen von 'adnera e.K.' als RSS-Feed abonnieren

Gute Zeiten für Industrie und Handwerk Neue Branchenlösung von DENK[HOUSE] Systems für Handwerk und Industrie hilft Zeitvorgaben zu ermitteln und einzuhalten
von adnera e.K. - 24.05.2010- 11:53 Uhr - Wirtschaft, Handel & Industrie
adnera: elektronische Plantafel, Montageplantafel zur Resourcenplanung Mit einer neuartigen Branchenlösung im planerischen und instrumentalen Bereich wendet sich DENK[HOUSE] vor allem an Handwerks- und Industriebetriebe mit Monteuren, an Servicetechniker und Montagebetriebe. Das Produkt nennt sich „Plantafel“ und startet zum 01.02.2010. Der kundenorientierte Fokus lieg...

Beeindruckend: Seit Jahren ein immer sehr guter Presse-Service. Danke!
- Lilli Cremer-Altgeld