Alle Pressemitteilungen von adnord.media GmbH

Über adnord.media GmbH

Im Januar 2009 wurde die adnord.media GmbH im Unternehmensverbund der DV Nord GmbH & Co. KG (u.a. Flyerheaven.de, L-Druck) gegründet. Unsere Unternehmensphilosophie lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Nachhaltigkeit! Das ist die vorrangige Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und Partnern.
Innovative Dienstleistungen und nachhaltige Konzepte aus der Stadt der Wissenschaft 2009.
Oldenburg hat sich für uns zum idealen Standort entwickelt. Der von der DV Nord im Jahr 2007 gebaute Bürokomplex wird von der adnord.media GmbH und unserer Schwesterfirma flyerheaven.de GmbH & Co. KG gemeinschaftlich genutzt.
Von hier aus betreuen wir bundesweit Geschäftskunden im Bereich Online Marketing, Druck, und Grafik.
Wir fühlen uns der Umwelt und den kommenden Generationen gegenüber verpflichtet. Der gesamte Energiebedarf im Gebäude stammt aus der Nutzung erneuerbarer Energien. Mit einer hochmodernen Erdwärmeanlage mit Direktverdampfer-Flächenkollektoren, sowie dem Einsatz von Photovoltaik der neuesten Generation wurde eine problemlose Wärme-Unabhängigkeit erzielt. Und auch unseren Strom beziehen wir zu 100% aus erneuerbaren Energiequellen von unserem Partner Naturwatt. Es gehört zu den Grundsätzen von adnord.media weitestgehend regenerative Energien zu verwenden und somit unsere Umwelt nachhaltig zu entlasten. Green-IT bedeutet für uns nicht nur den Einsatz entsprechender Hardware und das Hosting in zertifizierten Rechenzentren, sondern wir stehen in unserem Denken und Handeln immer für den Grundsatz ein, energieschonende und nachhaltige Technologien zu verwenden. Dies ist in unserer Firmenphilosophie ein fest verankerter Ethikgrundsatz.
Unser bundesweiter Außendienst berät unsere Kunden kompetent vor Ort. Egal, ob in Berlin, Hamburg oder Freiburg.

» RSS Pressemitteilungen von 'adnord.media GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Klickpakete.de bringt klein- und mittelständische Unternehmen in die Suchmaschinen
von adnord.media GmbH - 07.12.2009- 11:43 Uhr - Werbung & Marketing
EdWard von Klickpakete.de Die Nutzerzahlen der klassischen Branchen- und Telefonbücher hat in Deutschland drastisch abgenommen. Nach einer Studie der Gesellschaft für Konsumforschung aus November 2008 nutzen 72,9% der Deutschen bei der regionalen Branchensuche das Internet. Immer mehr kleine und mittelständische Unternehmen...

Beeindruckend: Seit Jahren ein immer sehr guter Presse-Service. Danke!
- Lilli Cremer-Altgeld