Alle Pressemitteilungen von ads-tec Automation Daten-und Systemtechnik GmbH

Über ads-tec Automation Daten-und Systemtechnik GmbH

Das mittelständische Familienunternehmen bietet im Bereich Energy Storage flexibel skalierbare Speichersysteme mit hoher Leistung und Energie im 19“-Rack-Format sowie im Block-Format. Bis zu großen Clustern ausbaufähig und ebenso als Komplettsystem, wie die StoraXe® Containerlösung, decken sie Netzstabilisierung sowie Eigenverbrauchoptimierung ab. ads-tec ist Gründungs- und Vorstandsmitglied im Kompetenznetzwerk Lithium-Ionen Batterien KLiB e.V. (www.klib-org.de) und steht durch die Initiative innerhalb zahlreicher Spitzencluster in enger Verbindung zu Unternehmen und Forschungseinrichtungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

» RSS Pressemitteilungen von 'ads-tec Automation Daten-und Systemtechnik GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Energy Storage Academy – Speichertechnologien für Kommunen und Netzbetreiber
von ads-tec Automation Daten-und Systemtechnik GmbH - 16.08.2012- 7:00 Uhr - IT, Computer, Software
Leinfelder Unternehmen lädt Energieversorger und Kommunen zur Fachkonferenz im Rahmen der ersten Battery+Storage(pressebox) Leinfelden-Echterdingen, 16.08.2012 - Das Aufgabenfeld für kommunale Unternehmen und Netzbetreiber wächst angesichts der Anforderungen, Energie nachhal...