Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

Alle Pressemitteilungen von adscale


Über adscale

Über adscale:
adscale ist der in Deutschland führende Marktplatz für Onlinewerbung, der Werbetreibende und Webseitenbetreiber zusammen bringt. Werbungtreibende und Webseitenbetreiber kaufen und verkaufen auf adscale Video-, Display- und Textanzeigen bzw. Werbeflächen. Das Unternehmen bietet ein Portfolio mit derzeit über 4.900 Webseiten jeglicher Größe, das Advertiser über eine einzige Plattform selbst buchen können. Publishern und Vermarktern dient adscale als wichtiges Tool, um ihr Inventar optimaler auszulasten (Yield Management). Laut comScore erreicht der Marktplatz weit über zwei Drittel aller deutschen Internetnutzer mit Online-Displaywerbung (71,4 Prozent oder 39,4 Mio. Unique Visitors im Mai 2011) und liefert monatlich knapp 8,9 Milliarden Ad Impressions aus. Die Werbeflächen werden für jede Ad Impression neu versteigert. Dadurch erzielt adscale faire Preise und schafft gleichzeitig Transparenz. Gegründet wurde adscale 2007 von Klaus von Doemming und Stephan Kern. Die Geschäfte werden von Matthias Pantke (Sprecher) und Stephan Kern geführt. Mehr Informationen finden Sie unter www.adscale.de oder unter www.twitter.com/adscale.

» RSS Pressemitteilungen von 'adscale' als RSS-Feed abonnieren

adscale verstärkt Kommunikation
von adscale - 29.03.2012- 10:01 Uhr - IT, Computer, Software
Firmenlogo Miriam Friedmann startet als Senior PR & Marketing Manager München, 29. März 2012. adscale, Deutschlands führender Marktplatz für Online-Werbung, baut sein Team weiter aus: Zum 1. April 2012 übernimmt Miriam Friedmann die Position als Senior PR & Marketing Manager. Die 31-jährige Diplom-Kauffrau ...
Ausbau des Standorts Düsseldorf
von adscale - 18.01.2012- 10:26 Uhr - IT, Computer, Software
Firmenlogo Jürgen Strohmeier startet als Senior Sales Manager München, 18. Januar 2012. adscale, Deutschlands führender Marktplatz für Online-Werbung, stockt sein Verkaufsteam am Standort Düsseldorf auf: Ab sofort übernimmt Jürgen Strohmeier die Position eines Senior Sales Managers. Der 42-jährige Diplom-Ka...
Online-Werbeklima: Bewegt und heiter
von adscale - 14.09.2011- 11:14 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Firmenlogo • Preisniveau steigt um zehn Prozent – durch Sonderwerbeformen und Video- Werbung • 18 Prozent mehr Targeting-Kampagnen auf dem Online-Werbemarktplatz • Auslastung von adscale steigt um 36 Prozent im Vorjahresvergleich München, 14. September 2011. Das Online-Werbeklima in Deutschland zeigt ...
TV goes Online: adscale und Cataneo verlängern TV-Kampagnen ins Netz
von adscale - 22.08.2011- 12:06 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Firmenlogo • Medienübergreifende Buchung und Optimierung von TV- und Internet-Kampagnen • Volle Flexibilität und Datenübertragung für Mediaagenturen München, 22. August 2011. Mit adscale und Cataneo wird erstmals die reichweitenstarke und gezielte Buchung von Online-Bewegtbild möglich: Mit der national b...
adscale stärkt Publisher-Geschäft: Katharina Brandt wird Head of Publisher Services
von adscale - 21.07.2011- 10:29 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Firmenlogo München, 21. Juli 2011. adscale baut seine Beziehungen zu Publishern systematisch aus. Verantwortlich für die strategische Erweiterung des Geschäftsfelds ist Katharina Brandt, die ab sofort als Head of Publisher Services D.A.CH. bei Deutschlands führendem Online-Werbemarktplatz einsteigt. Die Diplom...
Strategische Weiterentwicklung: adscale steigt in Exklusivvermarktung ein
von adscale - 21.07.2011- 10:17 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Firmenlogo • markt.de lässt Inventar ab sofort exklusiv über adscale vermarkten • Katharina Brand als Head of Publisher Services verantwortlich für Key Account-Ausbau München, 21. Juli 2011. adscale, Deutschlands führender Marktplatz für Online-Werbung, erweitert sein Geschäftsmodell: Die Münchner steige...
Vom Startup zum Marktführer: Neues Corporate Design bei adscale
von adscale - 13.07.2011- 11:01 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Firmenlogo München, 13. Juli 2011. adscale, Deutschlands führender Marktplatz für Online-Werbung, präsentiert sich ab sofort mit neuem Corporate Design: Das neue Erscheinungsbild trägt dabei dem Unternehmenserfolg Rechnung. Ein frischer, seriöser Blauton löst dabei das vorher dominierende Orange ab. Das neue k...

1
Pressemitteilungen 1 bis 7 von 7


alle Pressemappen anzeigen

PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Der schnelle Support ist beeindruckend. Großes Kompliment! Weiterhin viel Erfolg!
- Hans-Peter Förster, Autor
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen