Alle Pressemitteilungen von advanced LASERTEC LTD

Über advanced LASERTEC LTD

Die Fokussierung des Unternehmens auf das bisherige Angebot laserschweissen in Verbindung mit dem Einsatz hochmoderner Fertigungs- und Entwicklungstechnik wird auch weiterhin Bestandteil der Firmenpolitik bleiben. Die Nähe zum Kunden und die Lösung von Problemen sind unsere Stärke.
Wir bieten Ihnen in unserem großen Maschinenpark jede Möglichkeit der Lasertechnik. Laserschweißen, Laserschneiden und Laserhärten, fertigen wir für Sie im Lohn in jeder Stückzahl. Auch schwierigste Geometrien bewältigen unsere 3D Laseranlagen wiederholgenau. Durch die unterschiedlichen Anlagen bearbeiten wir Werkstücke von micro bis Macro.
Sollte Ihre Anfrage ein Material aufweisen welches sehr schwer zu schweißen ist oder die Schweißnaht angelassen werden soll so stehen uns Öfen zur Verfügung bei denen unter Schutzgas eine Temperatur bis zu 600°C erreicht werden kann.
Ihre hohen Ansprüche an die Qualität überprüft unser Labor. In diesem Labor besteht die Möglichkeit Schliffe anzufertigen, Teile zu vermessen, Härte zu prüfen, sowie die Möglichkeit Teile mittels Heliumlecktest auf Dichtheit zu prüfen.
Laserschweißen, Laserschneiden - Ihr kompetenter Partner advanced LASERTEC LTD

» RSS Pressemitteilungen von 'advanced LASERTEC LTD' als RSS-Feed abonnieren

Laserschweissen an Getreiben und Getriebeteilen.
von advanced LASERTEC LTD - 03.02.2011- 9:09 Uhr - Sonstiges
Laserschweissen bei: http://www.laserschweissen24.de Unter bestimmten Bedingungen sind auch Getriebe mittels Laserschweißen zu verbinden. Hierfür werden Hülsen oder die Zahnkränze mittels dem Lichtstrahl des Lasers verbunden. Einschweißtiefen sind je nach Material und Geometrie in den Versuchsrei...

prcenter.de ist ein fantastischer Service! Schnell, zuverlässig und sehr professionell!
- Verena Gemmel