Alle Pressemitteilungen von advertisio GbR

Über advertisio GbR

advertisio Firmenportrait:
Die Welt der Mineralien ist vielfältig. In keiner anderen deutschen Stadt komprimiert sich diese Welt so wie in Idar-Oberstein. Achatschleifer, Farbsteinschleifer & Diamantschleifer, Graveure, Goldschmiede & Schmuckfabrikanten bilden hier seit 5 Jahrhunderten eine traditionsreiche Industrie.

In Idar-Oberstein ist advertisio ansässig. Mitten drin, mit vielfältigen Kontakten zu Fachleuten der Schmuckindustrie und des Mineralienhandels.

advertisio hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen einen Einblick in die Welt der Mineralien und des Schmucks zu ermöglichen. Woher kommt das Mineral, wie wird es bearbeitet und warum ist es so wertvoll. Dies dient Kunden wie auch der Industrie und dem Handels.

» RSS Pressemitteilungen von 'advertisio GbR' als RSS-Feed abonnieren

advertisio veröffentlicht Fachbroschüre zu Diamanten
von advertisio GbR - 02.03.2009- 14:15 Uhr - Trends, Lifestyle & Verbraucher
Diamanten faszinieren und verzaubern Menschen seit Jahrtausenden. Sie sind ein Synonym für Einzigartigkeit und Kostbarkeit und werden, vollendet durch perfekte Handwerkskunst, als edler Schmuck ebenso geschätzt wie als sichere Wertanlage. Doch trotz aller Schönheit ist ein Diamant zunächst ein Prod...