Alle Pressemitteilungen von aesthetics-online.com

Über aesthetics-online.com

Wir über uns
Unter dem Motto "Klein, fein und nahezu unschlagbar" verkaufen wir ausgesuchte Naturprodukte für den Liebhaber natürlichen Wohnens. Unser kleines Unternehmen wird von uns aus Liebe zu den angebotenen Produkten betrieben. Diese Begeisterung teilen wir gerne mit anderen, die wie wir in einem Naturprodukt ein Stück Wohnkultur, Ursprünglichkeit und Lebensfreude entdecken können.
Wie Sie sicherlich bereits bemerkt haben, bieten wir nur sehr feine, ausgesuchte Produkte an. Denn wir sind wählerisch! Es muss schon etwas Besonderes sein, damit ein Produkt die vielen Hürden bis in unser Sortiment schafft. Das Geschäft mit den 0815 Artikeln überlassen wir gerne den anderen.
Dass wir in Bezug auf das Preis/Leistungsverhältnis nahezu unschlagbar sind, liegt sicherlich an unserer schlanken Organisation, dem konsequenten Vertrieb via Internet, dem Verzicht auf zu teure Verkaufsräume und zu guter Letzt dem direkten Kontakt zum Hersteller. Jedem der angebotenen Artikel geht eine lange Marktanalyse voraus, bis wir uns sicher sein können, den besten, einzigartigsten und preiswertesten Hersteller gefunden zu haben. So können wir Ihnen qualitativ hochwertige Artikel weit unter dem sonst üblichen Preisniveau anbieten.
Neben dem Zubehör, Musterversand und einer Lieferung bis vor Ihre Haustüre, bieten wir bundesweit die Verlegung unserer Böden an. So erhalten Sie einen umfassenden Service aus einer Hand.
... willkommen bei Aesthetics-Online

» RSS Pressemitteilungen von 'aesthetics-online.com' als RSS-Feed abonnieren

Parkett und Massivholzdielen bequem online aussuchen
von aesthetics-online.com - 26.11.2012- 9:43 Uhr - Sonstiges
aesthetics-online.com stellt ein umfassendes Angebot in Sachen Echtholzböden im Internet vor. Die innovative und ansprechende Internetseite aesthetics-online.com (http://www.aesthetics-online.com) stellt sich in völlig neuem Gewand vor. Hier werden vor allem Besucher angesprochen, die das Besond...

Tolle Website, sehr übersichtlich und klar gegliedert!
- Alexander Kupke