Alle Pressemitteilungen von aexea communication. content. consulting

Über aexea communication. content. consulting

Die Herausgeber der Content Studie:

Saim Alkan ist Geschäftsführer von aexea – communication. content. consulting und Buchautor von „Online-Redaktionsmanagement in Unternehmen“, „Texten für das Internet“ sowie „1x1 für Online-Redakteure und Online-Texter“.
Partner der Studie
Die Content Studie wird gemeinsam von Contentmanager.de und aexea durchgeführt.

aexea – communication. content. consulting ist eine Agentur für Unternehmenskommunikation. Kernkompetenzen liegen in den Bereichen interne und externe Onlinekommunikation, Corporate Publishing und Kommunikationscontrolling. aexea ist mit 25 Mitarbeitern an den Standorten Stuttgart und Leipzig tätig. Mehr Informationen unter www.aexea.de

» RSS Pressemitteilungen von 'aexea communication. content. consulting' als RSS-Feed abonnieren

Nutzung von Social Media in Unternehmen - Erhebung zur Content Studie 2009/2010 hat begonnen
von aexea communication. content. consulting - 16.04.2010- 16:22 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Wie arbeiten Online-Redaktionen in Unternehmen? Dieser Frage geht einmal mehr die Content Studie von Contentmanager.de und aexea nach. Online-Redakteure und Web-Verantwortliche aus dem deutschsprachigen Raum werden bei der Online-Erhebung befragt. Bei der aktuellen Content Studie bildet das Thema ...

Dank für prcenter.de. Diverse Eingaben seit Ende 2009. - PRCENTER: Software geradlinig und ergonomisch, Kategorien-Logik voll abdeckend für gesamtes Themnspektrum des Internets, Eingabefelder und Wiedergabe kohärent und komplett.
- Alexandria Cohen