Alle Pressemitteilungen von affiliate deals GmbH

Über affiliate deals GmbH

Die affiliate deals GmbH aus Hamburg bietet auf www.affiliate-deals.de einen neuartigen Onlinemarketing-Dienst, der Publishern und Affiliates wöchentlich exklusive Vorzugsangebote bietet. Mit affiliate-deals.de profitieren Webmaster jede Woche von einzigartigen Top-Partnerprogramm-Vorschlägen mit Exklusivprämien. Das jeweilige Partnerprogramm der Woche stellt über das affiliate-deals System für neue Webmaster ein Prämienpaket bereit, das es in dieser Form sonst nicht im Internet gibt.

Alle Affiliate Deals sind kostenlos und jederzeit frei zugänglich - es ist keine Registrierung auf www.affiliate-deals.de notwendig. Es erscheint jeweils nur eine exklusive temporäre Partnerprogramm-Empfehlung, die für Publisher und Affiliates einen Mehrwert "on top" zur regulären Anmeldung bietet. Dies können sowohl Sonderaktionen, Anmeldeboni oder extra "Goodies" wie Geschenke bei der Neuanmeldung sein. Jedes Partnerprogramm steht für genau sieben Tage (Montagmittag bis zum darauffolgenden Montagmittag) exklusiv auf www.affiliatedeals.de.

» RSS Pressemitteilungen von 'affiliate deals GmbH' als RSS-Feed abonnieren

Mit affiliate-deals.de profitieren Webmaster jede Woche von einzigartigem Top-Partnerprogramm-Vorschlag mit Exklusivprämien
von affiliate deals GmbH - 01.11.2010- 17:49 Uhr - IT, Computer, Software
Am 1. November startet neuer Onlinemarketing-Dienst mit Vorzugsdeal von Napster: Sonderprovision, MP3-Player und T-Shirt des legendäres Musikportals Hamburg, 1. November - Die affiliate deals GmbH aus Hamburg startet ab dem 1. November auf www.affiliate-deals.de einen neuartigen Dienst, der Publ...

Einfach genial und sehr effektiv. Vielen Dank für das Angebot.
- Uwe Scharnitzky