Alle Pressemitteilungen von cy:con - webbasierte Softwarelösungen

Über cy:con - webbasierte Softwarelösungen

Die EIKONA AG mit Sitz in Volkach und die it.x informationssysteme gmbh in Konstanz entwickeln gemeinsam moderne, interaktive Softwarelösungen für Unternehmen aus Industrie, Logistik und Handel. Arbeitsabläufe perfektionieren, die Transparenz erhöhen und die Kunden stärker integrieren. Das stärkt die Bindung für Bestandskunden und macht den entscheidenden Unterschied bei der Neukundenakquise.

Dazu haben EIKONA und it.x das cy:con Software Framework entwickelt. Es ist voll modular aufgebaut, so dass jede cy:con Softwarelösung ganz individuell zusammengestellt wird. Das bedeutet maximale Investitionssicherheit und maximale Flexibilität. So entstehen moderne, tragfähige Lösungen, die sich problemlos horizontal und vertikal skalieren lassen.

Besonderes Augenmerk liegt auf der Benutzeroberfläche. Moderne Windows-Clients im Look & Feel von Microsoft Office und dynamische Weboberflächen mit AJAX-Technik machen jeden Benutzer im Nu mit den Anwendungen vertraut.

Da bei allen Geschäftsprozessen verschiedene Beteiligte interagieren und mit Infos versorgt werden müssen, kann heutzutage nur eine Software, die immer und überall für jeden zugänglich ist, wirklich sinnvolle Lösungen bieten. Deshalb ist das cy:con Software Framework von Grund auf internetbasiert angelegt und damit höchst interaktiv. Ein Web-Browser reicht aus.

Über 500 Installationen und Kunden wie adidas, Abele-Optik, Bosch-Rexroth, CargoLine, eBay, Funkwerk, Melitta, Toppits, Swirl, LIEBHERR, RAIFFEISEN Banken Schweiz oder Schindler Aufzüge und Fahrtreppen stehen für intelligente E-Business Plattformen mit dem cy:con Software Framework. Weitere Infos unter http://www.cycon.de/presse

» RSS Pressemitteilungen von 'cy:con - webbasierte Softwarelösungen' als RSS-Feed abonnieren

Web-to-Print boomt trotz Wirtschaftskrise
von cy:con - webbasierte Softwarelösungen - 10.07.2009- 13:43 Uhr - Medien, Internet & Telekommunikation
Der Ganz schön knallig kommt das brandneue Magazin der beiden cy:con-Macher EIKONA AG und it.x informationssysteme gmbh daher. Es heißt "orange. das magazin für entscheider" und ist orange, weil das die Signalfarbe von cy:con ist. Es richtet sich direkt an die "Entscheider" von 2500 ausgewählten Unterne...

Einfach Klasse dieser Service hier. Danke!
- Petra