Alle Pressemitteilungen von jane iredale

Über jane iredale

Kosmetik von jane iredale – Die neue Generation von Make-up
Die bahnbrechende Mineralkosmetik von jane iredale ist das technologisch hochwertigste Make-up der Welt und steht auf der Must-Have-Liste zahlreicher Celebrities wie Victoria Beckham, Salma Hayek, Catherine Zeta Jones, Madonna, Julia Roberts, Meg Ryan, Renée Zellweger und Sophie Schütt. Die Einzigartigkeit dieser glamourösen und leichten Kosmetik basiert auf der Zusammensetzung von natürlichen Mineralien, Vitaminen und Antioxidantien und verzichtet im Unterschied zu konventionellen Kosmetika auf alle belastenden Zusatzstoffe wie chemische Konservierungs- und Farbstoffe, synthetische Duftstoffe, Füller und Bindemittel. Das Make-up mit dem höchsten Grad an pharmazeutischer Qualität ist so wirksam und „gesund”, dass es von Dermatologen und plastischen Chirurgen als „medizinisches Make-up” empfohlen wird.

ZEITWUNDER – Medicine meets beauty
Der Flagshipstore von Care Concept in Berlin setzt auf kosmetische Therapien im exklusiven Design-Ambiente. In dem Kosmetik-Institut ZEITWUNDER verbindet sich luxuriöse Pflege mit medizinischer Kompetenz: Die Gesunderhaltung der Haut und konkrete Resultate sind hier oberstes Ziel aller Maßnahmen. Das derzeit modernste Haut-Analyse-Verfahren, maßgeschneiderte Anwendungsprogramme sowie ein persönliches Pflegesortiment werden jeweils vollkommen individuell entwickelt. Die hochwertigen Produktlinien Environ Skin Care und jane iredale Mineral-Make-up sind exklusiv in diesem Berliner Concept Store zu erhalten.

Care Concept – Wirkungsvolle Produkte durch professionelles Know-how
Hinter ZEITWUNDER steht Care Concept. Seit ihren Anfängen in Deutschland vor zwölf Jahren repräsentiert die Care Concept GmbH höchste Kompetenz im Bereich dekorativer Kosmetik und qualitativ hochwertiger Hautpflege. Die Produktlinien jane iredale und Environ begeistern durch beeindruckende Resultate. Care Concept vertraut auf innovative Technologien, die die Haut verwöhnen, unterstützen und nachweisbar verbessern. Beide Linien verfügen über eine ausgezeichnete Zusammensetzung und erfüllen somit höchste dermatologische Ansprüche.

» RSS Pressemitteilungen von 'jane iredale' als RSS-Feed abonnieren

Mystik und Magie für Festtage und mehr
von jane iredale - 18.10.2010- 15:41 Uhr - Trends, Lifestyle & Verbraucher
jane iredales bezaubernde Weihnachtskollektion: Fünf farbintensive Eyeliner und eine Mini-Clutch – als stilvolles Set für Puderdose und Pinsel Berlin, Oktober 2010 Magische Metamorphose: Wie man sich zu den Festtagen als schillernde und ultra-verführerische Beauty-Queen inszeniert, weiß Jane ...

Absolut professionelle Seite und gute redaktionelle Betreuung. Weiter so!
- Jürgen Mohring