Pressemitteilungen kostenlos veröffentlichen
Startseite | Top Meldungen | Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen | Pressemappen | Über uns | Kontakt & Impressum

Pressemitteilungen:

Service:


PR-Newsletter:

medicalpicture unter neuer Leitung

Pressemitteilung von RSS-Feed medicalpicture GmbH
21.04.2009 - 11:23 Uhr - Werbung & Marketing

(prcenter.de) Köln, 21.04.2009 – medicalpicture, die marktführende Bildagentur für medizinisch-wissenschaftliche Bilder bekommt eine neue Leitung. Thomas Schmidt, der Gründer und langjährige Geschäftsführer verlässt medicalpicture, um sich neuen Herausforderungen zu widmen. „Thomas Schmidt hat medicalpicture zu einer festen Größe unter den Bildagenturen in Europa geformt. Er hat gezeigt, dass man mit einem fokussierten Angebot, guten Autoren und sorgfältiger Motivauswahl den Branchengrößen Paroli bieten kann.“, sagt Dr. Frank Antwerpes, Vorstandsvorsitzender der DocCheck Gruppe, zu der medicalpicture gehört.

Neuer Leiter von medicalpicture ist Oliver Marquardt. Er bringt langjährige Erfahrung aus den Bereichen Produktion und Vermarktung von digitalen Bildinhalten mit. Vor seinem Einstieg bei medicalpicture war Oliver Marquardt Vorstand der Image Source AG, Köln, und als Mitglied des Board of Directors der Image Source Ltd., London, maßgeblich am Erfolg des Unternehmens beteiligt.
„Ich will die Marktführerschaft von medicalpicture ausbauen und die weitere Integration der Bildagentur in die DocCheck Gruppe vorantreiben.“ sagt der 36-jährige Diplom-Ökonom zu den Schwerpunkten seiner neuen Aufgabe.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Autor verantwortlich.

Diese Pressemitteilung teilen


Angaben zum Autor
DocCheck AG, Tanja Mumme, Corporate Communications, Vogelsanger Str. 66, D-50823 Köln,
fon: +49-221-92053-139, fax: +49-221-92053-133, www.doccheck.com

medicalpicture GmbH Die medicalpicture GmbH betreibt die größte medizinische Bilddatenbank im Internet mit Bildern aus den Bereichen Gesundheit, Medizin, Pharma und Wissenschaft. Das Angebot reicht von Fotos über Illustrationen und Grafiken bis hin zu hochwertigen 2-D und 3-D Animationen. Zusätzlich bietet das Unternehmen exklusive Auftragsproduktionen namhafter Illustratoren und Fotografen an. Zu den Kunden gehören Nachrichtenagenturen, Verlage, Wissenschaftsautoren und Werbeagenturen. Die Mehrheit der Bildautoren wird national und international auf exklusiver Basis vertrieben. medicalpicture ist eine 100-prozentige Tochter der DocCheck AG.

Funktionen Drucken · · Versenden per Mail · Lesezeichen anlegen · Änderung / Löschung

Direktlink auf diese Pressemitteilung Wenn Sie diese Pressemitteilung verlinken möchten, nutzen Sie diesen Direktlink:


Die beliebtesten Pressemitteilungen aus dieser Kategorie



PR-Agentur gesucht?
PR-Ausschreibungen
PR-Dienstleistungen

Anzeige
Werbeagentur
Werbeagentur

SAP Stellenanzeigen
SAP-Stellenanzeigen

Pharma Jobs
Pharma Jobs

Ihre Werbung hier?

PR-Literatur
» weitere Bücher

Feedback zu prcenter.de:
Eine wirklich gut gemachte Seite ohne Schnickschnack, die einem die Arbeit erheblich vereinfacht!
- Sebastian Haeusler
» Ihr Feedback

PR Jobs

News-Service
Add to Google
» Lesezeichen