- Anzeigen -
openPR Logo

RSS-Feed

RSS-Feeds geben die Inhalte nicht als HTML aus, sondern produziert eine XML-Datei. Aus dieser können die Inhalte leicht ausgelesen und z.B. in die eigene Website eingebunden werden.

1. News abonnieren mittels eines RSS-Feed-Readers

Wenn Sie auf dem Laufenden bleiben und unsere News abonnieren wollen, bietet RSS eine sehr praktische Möglichkeit, keine Nachricht mehr zu verpassen. Dies funktioniert so ähnlich wie ein Email-Newsletter, nur praktischer, ohne Spam und völlig anonym.

Nutzen Sie einfach die RSS-Funktion Ihres Browsers (z.B. Mozilla Firebird -> Dynamisches Lesezeichen) oder laden Sie sich einen RSS-Reader runter, zum Beispiel FeedOwl. In diesem müssen Sie dann nur noch die URL unseres Feeds (https://www.openpr.de/rss.xml) eingeben und schon wird der Feed automatisch eingerichtet.

1.1 Kategorien

Selbstverständlich können Sie auch einzelne Kategorien unserer News per RSS-Feed anzeigen lassen:

1.2 Archive

Für alle Benutzer, die openPR für Ihre Pressearbeit benutzen, bieten wir ihr Archiv, mit den letzten 25 Pressemeldungen, als RSS-Feed an. Den Link zum Feed finden Sie in Ihrem Archiv.

2. Einbinden unserer aktuellen News auf Ihrer Website

Um unsere aktuellen News auf Ihrer Website einbinden zu können, brauchen Sie nur den folgenden kleinen PHP-Codeschnipsel:

RSS Newsfeeds Verzeichnis RSS-Scout - suchen und finden   RSS Verzeichnis auf rss-nachrichten.de

Bitte beachten Sie allerdings, dass es nicht gestattet ist, die Texte zu übernehmen, ohne auf die Artikel bei openPR zu verlinken.

Den englischsprachigen openPR.com Newsfeed finden Sie hier: openPR.com - RSS NewsfeedopenPR.com - RSS Newsfeed

Die englische Hilfeseite zum Thema RSS finden Sie hier: openPR.com - RSS HelpopenPR.com - RSS Help