openPR Logo
Pressemitteilung

sinr.de - Sünden online beichten

Portal Sinr.de

Portal Sinr.de

Im Zeitalter von Web 2.0 gibt es fast nichts, was online unmöglich ist. In der anonymen Welt des World Wide Web kann man leichter Kontakte knüpfen, als es im realen Leben jemals der Fall ist. Trotz allem gibt es auch in dieser anonymen Welt bei manchen Dingen eine Hemmschwelle, die unüberwindbar erscheint.

Fast jeder Mensch schlägt sich mit kleineren oder auch größeren Sünden herum, die er sich in einem schwachen Moment gerne von der Seele reden würde. Die Kassiererin im Supermarkt hat sich zu unseren Gunsten verrechnet - und wir haben nichts gesagt. Die zum Schwatzen aufgelegte Nachbarin klingelte an der Tür - und wir haben nicht geöffnet, obwohl wir zu Hause waren. Die Rachegedanken gegen den Ex-Freund nehmen Überhand - und es wäre besser, nur darüber zu reden, als es auch in die Tat umzusetzen...

Es kann unglaublich erleichternd sein, wenn man die Möglichkeit hat, seine Sünden zu beichten. Das muss nichts Großartiges sein. Selbst kleine Sünden können einem wie Blei auf der Seele liegen. Sie rauben uns wertvolle Energie, weil unsere Gedanken immer wieder um diesen gleichen Punkt kreisen. Das muss nicht sein.

Allen Beichtwilligen, die ihre Seele erleichtern wollen, bietet das neue Internetportal www.sinr.de die Möglichkeit, sich auf virtuellem Weg kostenlos und völlig anonym durch eine Online-Beichte zu erleichtern.

Ohne vorherige Anmeldung kann man sich seine Sünden von der Seele schreiben, und sie dann ins virtuelle Beichtforum stellen.

www.sinr.de bietet nicht nur die Möglichkeit, sich von seinen eigenen Sünden zu erleichtern. Man kann natürlich ebenso im Archiv nachlesen, was sich die anderen „Sünder“ von der Seele geschrieben haben. Die Möglichkeit der anonymen Online-Beichte wurde bisher von über 9000 Menschen wahrgenommen. Und zu guter Letzt kann man für die interessantesten Sünden voten. Auf Platz 1 der Sünden-Charts steht zur Zeit der Busfahrer, der gebeichtet hat, dass er „die Namen der Haltestellen mit Absicht falsch und undeutlich ausspricht“.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 133639 • Views: 2148

Diese Meldung sinr.de - Sünden online beichten bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung sinr.de - Sünden online beichten teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Statt guter Vorsätze: Gesünder sündigen
Statt guter Vorsätze: Gesünder sündigen
… halbe Stunde hatten wir geschworen) ist auch nicht realisiert worden. Was also tun, wenn wir unsere Vorsätze absolut nicht umsetzen können, wenn wir von vielen Alltagssünden nicht loskommen? Dann müssen wir die Strategie ändern, andere Tricks anwenden. Wir müssen uns bemühen, die bestehenden Sünden zu entschärfen, um sie wenigstens etwas weniger gefährlich …
Makabre Gutenachtgeschichten für Erwachsene: Die Sünden der Welt von Malte Bastian
Böse Gutenachtgeschichten für Erwachsene
… im TV die Serie, so feiert auf dem Buchmarkt die Kurzgeschichte ein Comeback. Der neue Band von Malte Bastian mit "Gutenachtgeschichten für die Generation Burnout" unter dem Titel DIE SÜNDEN DER WELT ist dafür ein Paradebeispiel. Mit viel Liebe für das Makabre, werden hier eine Reihe Storys erzählt, die es in sich haben und die Leserinnen und Leser in …
"Die Sünden der Nachhaltigkeit" von
Die Sünden der Nachhaltigkeit - Und die Macht des Nicht-Tuns
In "Die Sünden der Nachhaltigkeit" gibt der Autor Dr. phil. Hans-Peter Huppert seinen Lesern einen Einblick in die 10 Gebote des digitalen Kapitalismus und unserer heutigen globalen Ego-Gesellschaft. ------------------------------ Nach Meinung des Autors Dr. phil. Hans-Peter Huppert haben wir in unserer modernen Zeit alte Traditionen und Werte nahezu …
Stella Tack entführt mit ihrem Erstlingswerk in die Unterwelt.
Gruseliger Roman für Fantasy-Fans:
"Luzifer - des Teufels Sünden" entführt LeserInnen in die Unterwelt gestern und heute ------------------------------ Die Idee zu "Luzifer - des Teufels Sünden" kam der Autorin Stella A. Tack aus Bad Gastein bei einem Schreibworkshop, dessen Thema eigentlich gar nicht ihres war. "Wege" sollten beschrieben werden, und gradlinige Wege sind nicht unbedingt …
flyer_saints & sinners
group exhibition "saints & sinners - Heilige & Sünder"
… KUNDE & GITARRERO ARMIN LAUFS mit ihrer lasziven Devotus-Performance ... Sind wir alle Heilige oder eher Sünder? Versuchung, Sexualität, one-night stands, Pornografie, Prostitution – ein Sündenpfuhl - gibt es hier überhaupt noch Tabus? Sünde bezeichnet des Weiteren die einzelne verwerfliche und daher sündige Tat (Verfehlung), die schon mit dem bösen …
Teilnehmer der Online-Gebetsversammlung
„Gebetsversammlung aller Religionen gegen COVID-19“ - Appell der Shincheonji Gemeinde Jesu
… Vorsitzenden Man-hee Lee stattgefunden hat, haben die Teilnehmer dafür gebetet, dass das Coronavirus weltweit beendet wird und dass die Menschen Buße tun von den Sünden, die sie unwissentlich begangen haben. Insbesondere soll die aktuelle Krise überwunden werden, indem alle Konfessionen und Religionen sich zusammenschließen und gemeinsam auf dieses Ziel …
DJ Ötzi
DJ Ötzi: Der „Sündenfall“
… bei DJ Ötzi die Zahl „7“. Zusammen mit Volksmusikstar Marc Pircher (gewann 2003 den Grand Prix der Volksmusik) präsentiert DJ Ötzi im März seine neue CD. „7 Sünden“ heißt der Skihütten-Hit 2006. DJ Ötzi und Marc Pircher kennen sich schon lange, haben aber bisher noch nicht zusammengearbeitet Bei einer privaten Geburtstagsfeier nach einer Benefizgala …
ISBN 3-8330-0297-2
Die wahre Bedeutung von Karfreitag
… den Willen tun meines Vaters im Himmel.“ Im Religionsunterricht, spätestens jedoch im Kommunions- oder Konfirmandenunterricht lernen Christen, daß am Karfreitag Jesus quasi stellvertretend für ihre Sünden am Kreuz gestorben sei. Damit heben sich Christen gerne von anderen Religionen ab, denn ein Christ muß für seine eigene Erlösung vermeintlich nicht …
Cover: Der andere Jesus
Der andere Jesus - Buchneuerscheinung von Roland M. Horn
Der andere Jesus: Der Nicht-Gottessohn, der nicht für unsere Sünden starbKlappentext:Jesus Christus ist vermutlich die bekannteste Figur im Abendland. Er wird als Gründer der christlichen Religion angesehen und gilt in fast allen christlichen Gemeinschaften als der Erlöser der Menschheit. In der katholischen Kirche gilt die Lehre der Erbsünde, deren …
DMS EXPO - Behrens & Schuleit präsentiert Methodik zur Optimierung der Büroarbeit
DMS EXPO - Behrens & Schuleit präsentiert Methodik zur Optimierung der Büroarbeit
Office Excellence eliminiert die sieben Sünden im Büro Düsseldorf – Die Behrens & Schuleit GmbH sagt der unproduktiven Büroarbeit den Kampf an. Der Düsseldorfer Dokumentenspezialist zeigt auf der DMS EXPO am Messestand der DocuWare AG (Nummer 004), wie Unternehmen mit dem Office Excellence-Verfahren die Effizienz der Verwaltungstätigkeit nachhaltig …

Sie lesen gerade: sinr.de - Sünden online beichten