Über prcenter.de

Logo prcenter.dePressemitteilungen sind für große Unternehmen, Verbände und andere Institutionen ein gewohntes Mittel der Selbstdarstellung und Kommunikation. Doch oft finden sich gerade bei kleinen und mittleren Unternehmen interessante Neuerungen, die mangels eigener PR-Abteilung nie die Chance auf entsprechende Würdigung in den Medien haben.
pr
center.de
will diese Lücke schließen und mit einer guten Mischung aus unentbehrlichen News und überraschenden Meldungen punkten.
Neben Presseinformationen einiger Content-Partner finden Sie auf prcenter.de deshalb vor allem Pressemitteilungen von KMUs und anderen Gruppen, die sonst zu Unrecht wenig Beachtung finden und auf prcenter.de kostenfrei veröffentlicht werden können.

Sie mögen diese Idee? Dann freuen wir uns, wenn Sie über prcenter.de ihre Pressemitteilung kostenlos veröffentlichen, uns weiterempfehlen, mit Feedback versorgen oder einen Link auf uns legen.

Services & Leistungen

Logos & Bildmaterial

Für spezielle Bildanfragen oder weitere Datenformate nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf.

prcenter.de - Logo prcenter.de - Logo

Download JPG-Format (4Kb)
Download TIF-Format (25Kb)
Download GIF-Format (4Kb)

prcenter.de - Kreis prcenter-circle Download JPG-Format (4Kb)
Download TIF-Format (25Kb)
Download GIF-Format (4Kb)

Page Impressions/Monat: 3.53 Mio
Visits/Monat: 402.000
(Stand: Juni 2009)

» Mediadaten

Sie möchten unser Contentpartner werden!? Treten Sie in Kontakt mit uns.