Werbeagentur Puchheim - AxiCom GmbH

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
AxiCom ist eine europäische PR-Agentur, die sich auf den Bereich Informationstechnologie spezialisiert hat. Innerhalb dieser Spezialisierung betreuen wir vorwiegend Kunden im BtB-Umfeld, haben aber auch weitreichende Erfahrungen in der Consumer-Kommunikation. Vor mehr als zehn Jahren gegründet zählen wir heute zu den erfahrensten High-Tech Spezialagenturen in Europa. Unser Team in München besteht aus Journalisten und PR-Profis, die den gesamten deutschsprachigen Raum, also Deutschland, Österreich und die Schweiz, abdecken.

Leistungsspektrum
Strategische Kommunikationsberatung
ist das Pünktchen auf dem i. Wir erarbeiten für unsere Kunden eine Gesamtkommunikation, in der sich alle Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit untereinander wie in einem Puzzle ergänzen. Denn erst die sinnvolle und erfolgsorientierte Verbindung von Marketing, Pressearbeit, PR-Aktionen, Sales Promotion und innerbetrieblicher Kommunikation ergibt ein vollständiges Bild des Unternehmens in der Öffentlichkeit. Zu Beginn einer regelmäßigen Betreuung entwickeln wir ein Konzept, das auf dem Ist-Zustand basiert. Eine Image-Analyse hilft uns, alle notwendigen Informationen zum Fremdbild des Unternehmens innerhalb unterschiedlicher Zielgruppen zu gewinnen. Marktbeobachtungen und wissenschaftliche Untersuchungen ergeben eine objektiv verwertbare Grundlage, auf der wir alle Maßnahmen des Marketing und der Verkaufsförderung erfolgsorientiert und zielgerichtet planen können.

Unser wertvollstes Kapital ist unser Team. Es besteht aus Journalisten und PR-Profis, die sich mit großem fachlichen Know-how und internationaler Erfahrung pro-aktiv für unsere Kunden engagieren. Außerdem sind an Board: qualifizierte Fachkräfte für die Organisation und geschäftsführende Inhaber, die seit mehr als 15 Jahren in der Branche tätig sind. Durch die enge Zusammenarbeit mit den Kollegen in London, Paris, Stockholm, Amsterdam, Mailand und Madrid - aber auch zu Partneragenturen in den USA - nutzen wir täglich die Gelegenheit, über den Münchner Horizont hinauszublicken und internationale Synergien einzusetzen.

Junkersstraße 1
82178 Puchheim

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Definitiv das beste PR-Portal im Netz, vielen Dank dafür!
- Staufenberg Consulting