Werbeagentur Weimar - Branding Healthcare

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
Branding Healthcare ist eine Design- und Marketingagentur mit Spezialisierung auf Markenentwicklung und Markenkommunikation für den Gesundheitsmarkt. Das Spektrum der Leistungen reicht von Corporate Design, Printkommunikation, Geschäftsausstattung, Onlinekommunikation, Multimedia, Fotografie und Text sowie Marketing und PR für Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen, Apotheken, Medizintechnikunternehmen, Softwarehersteller, Pharmahersteller, Behörden, Verbände und Einrichtungen im Gesundheitswesen. Durch die Tätigkeit für alle Akteure des Gesundheitsmarktes verfügt Branding Healthcare über Expertenwissen und realisiert durch eine strategische Aufstellung speziell auf den Markt zugeschnittene Kommunikationslösungen.

Eduard-Rosenthal-Straße 30

Telefon: 036 43 77 929 - 0
Telefax: 036 43 77 929 - 20

E-Mail: info@branding-healthcare.de

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

Genial einfach ! - Genial erfolgreich!
- AMF Press