Werbeagentur Dreieich - Carsten Krüger Financial Communication Services

» Günstige Werbeagentur finden

Firmenportrait
CARSTEN KRÜGER FINANCIAL COMMUNICATION SERVICES bietet Ihnen in den Bereichen Asset Management, Fonds, Immobilien und Kapitalanlage die Erstellung und Verwirklichung kompletter Kommunikationskonzepte genauso wie die bedarfsgerechte Aufbereitung und Umsetzung separater Kommunikationsmaßnahmen innerhalb bestehender Dienstleistungspakete.

Leistungsspektrum
1. Corporate Publishing: Redaktion zielgruppenspezifischer Unternehmenspublikationen

-> Recherche und Erstellung von Texten für Kundenbroschüren, Imagebroschüren, Produkt- und Vertriebsinformationen, Geschäftsberichte, Newsletter, Webseiten.

2. Corporate Communication: Public Relations, Presse- und Medienarbeit

-> Identifizierung von presserelevanten Inhalten, Recherche und Erstellung von Texten für Pressemeldungen, Namensartikel, Fachbeiträge, Interviewbeiträge, Beantwortung von Presseanfragen (externe Pressestelle), Kontakte zu Finanzjournalisten im Bereich Tages-, Fach- und Vertriebsmedien sowie Wirtschafts-TV-Redaktionen.

Ulmenstr. 49
63303 Dreieich
ck@carstenkrueger.com

» Alle Werbeagenturen anzeigen
Kostenloser Eintrag für Ihre Werbeagentur ?

Alle Angaben ohne Gewähr, diese beruhen auf einer Selbstauskunft der teilnehmenden PR-Agenturen/Werbeagenturen. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit.

In kürzester Zeit wurde unsere Pressemeldung publiziert. Toller Service den wir nur weiterempfehlen können..
- soundalacarte.de